Gelöst

Disney+ nicht mehr Freigeschaltet auf MagentaTv Box

vor 4 Jahren

Seit einer Vertragsänderung kommt nun auf dem Disney+ Kanal die Meldung das ich dieses erst abonnieren soll. In den Vertragsdaten ist es aber normal vorhanden und auch noch abonniert. Ein verschieben des Sendeplatzes wie ich es anderswo schon gelesen habe hat nichts gebracht.

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    • vor 4 Jahren

      Und welche Vertragsänderung war das? Von was auf was?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gute Frage. Meine von Entertain auf MagentaTV ist schon eine weile Herr. Muss zugeben hatte Disney+ nicht mehr gesehen auf dem Receiver bei nur einem Programm. Viel mir auf als ich da mal was gucken wollte und das dann nicht mehr ging.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @m.thaemlitz1,
      danke für deine Anfrage. Stimmt, Disney+ ist aktiv und sollte auch nutzbar sein.
      Kannst du mal bitte schauen, ob der Hinweis auf das Abo noch immer erscheint?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jonas J. ,

       

      der Hinweis erscheint immer noch das der Sender nicht gebucht ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @m.thaemlitz1, das ist wirklich seltsam. Ich nehme an, dass du nach dem manuellen Kanalwechsel auch einen Neustart durchgeführt hast?
      Dann sollte ggf. mal ein "Bestandsabgleich" hier System durchgeführt werden, wann wärst du verfügbar für ein kurzes Telefonat?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jonas J. ,

       

      Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Receiver. Hatte noch den MR400 der das Problem hatte, nun habe ich die MagentaTv Box und das Problem mit dem Sender besteht weiterhin.

       

      Verfügbar für einen Anruf wäre ich Morgens zwischen 07-09 Uhr oder ab ca. 19:30 Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @m.thaemlitz1,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Ich habe den von meinem Kollegen ins Spiel gebrachten Bestandsabgleich soeben eingeleitet. Anders als telefonisch abgesprochen, wird dieser aber leider nicht im Laufe des Tages, sondern erst im Laufe der Nacht vollständig abgeschlossen sein, so das wir auf das Ergebnis erst morgen prüfen können.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Henning H. ,

       

      anscheinend wurde es doch schon gemacht. Der Sender geht jetzt wieder.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Henning H. ,

       

      anscheinend wurde es doch schon gemacht. Der Sender geht jetzt wieder.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      0

    • vor 4 Jahren

      Super, dass es doch schon schneller ging. Fröhlich

      Vielen Dank für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende
      Henning H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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