Gelöst

Disney plus als Festnetzkunde kündigen

vor 3 Jahren

Hallo, seit Längerem nutze ich schon Disney plus über meinen Festnetzvertrag als Tarifoption. Dies möchte ich jetzt kündigen und finde mich aber im Kundenzenter nicht zurecht. Ich habe zwar die Stelle mit Tarifoptionen gefunden, dort wird mir aber keine Möglichkeit zur Kündigung angeboten. Weil ich vollblind bin, nutze ich ein Bildschirmleseprogramm, das wohl mit der Gestaltung der Seite an dieser Stelle nicht zurecht kommt. 
Ich wäre froh, wenn man mir hier helfen könnte. 

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4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @berny15 

       

      wie heißt denn dein Tarif genau? bitte die genaue Bezeichnung nennen.

      hast du dies gebucht?

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option 

       

      nutze einfach dieses Formular.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte 

       

      falls du nicht zurecht bitte nochmal melden. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, vielen Dank, dieses Formular kannte ich noch nicht, das konnte ich jetzt wnderbar bedienen! Ich habe diese Antwort mal als Lösung gekennzeichnet. Später schaue ich mal im Kundenzenter, ob sich schon was geändert hat und werde mich einfach dann wieder melden, wenn es nicht geklappt hat. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      berny15

      vielen Dank, dieses Formular kannte ich noch nicht, das konnte ich jetzt wnderbar bedienen!

      vielen Dank, dieses Formular kannte ich noch nicht, das konnte ich jetzt wnderbar bedienen!
      berny15
      vielen Dank, dieses Formular kannte ich noch nicht, das konnte ich jetzt wnderbar bedienen!

      sehr gerne! schön dass damit geklappt hat. @berny15 

       

       

      berny15

      Später schaue ich mal im Kundenzenter, ob sich schon was geändert hat und werde mich einfach dann wieder melden, wenn es nicht geklappt hat.

      Später schaue ich mal im Kundenzenter, ob sich schon was geändert hat und werde mich einfach dann wieder melden, wenn es nicht geklappt hat. 
      berny15
      Später schaue ich mal im Kundenzenter, ob sich schon was geändert hat und werde mich einfach dann wieder melden, wenn es nicht geklappt hat. 

      so schnell wird das ganze wohl nicht funktionieren, du solltest aber in jedem Fall eine Bestätigung per mail erhalten.

      eher mal morgen im KC nachschauen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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