Gelöst
Disney Plus kündigen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne das Disney Plus wieder kündigen. Im Servicecenter ist es nicht möglich. Woran liegt es?
102694
42
84
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
121
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen!
Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde.
Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.
2. Den Festnetzvertrag auswählen.
3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.
4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.
Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen.
2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.
3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.
4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken.
5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken.
Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.
Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).
Liebe Grüße
Nicole G.
14
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.