Gelöst

Disney plus als Festnetzkunde kündigen

vor 2 Jahren

Hallo, seit Längerem nutze ich schon Disney plus über meinen Festnetzvertrag als Tarifoption. Dies möchte ich jetzt kündigen und finde mich aber im Kundenzenter nicht zurecht. Ich habe zwar die Stelle mit Tarifoptionen gefunden, dort wird mir aber keine Möglichkeit zur Kündigung angeboten. Weil ich vollblind bin, nutze ich ein Bildschirmleseprogramm, das wohl mit der Gestaltung der Seite an dieser Stelle nicht zurecht kommt. 
Ich wäre froh, wenn man mir hier helfen könnte. 

237

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @berny15 

     

    wie heißt denn dein Tarif genau? bitte die genaue Bezeichnung nennen.

    hast du dies gebucht?

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option 

     

    nutze einfach dieses Formular.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte 

     

    falls du nicht zurecht bitte nochmal melden. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @berny15  schrieb:
    vielen Dank, dieses Formular kannte ich noch nicht, das konnte ich jetzt wnderbar bedienen!

    sehr gerne! schön dass damit geklappt hat. @berny15 

     

     

    @berny15  schrieb:
    Später schaue ich mal im Kundenzenter, ob sich schon was geändert hat und werde mich einfach dann wieder melden, wenn es nicht geklappt hat. 

    so schnell wird das ganze wohl nicht funktionieren, du solltest aber in jedem Fall eine Bestätigung per mail erhalten.

    eher mal morgen im KC nachschauen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1472

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

102437

42

7

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13637

4

4