Solved

Disney Plus kündigen

5 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne das Disney Plus wieder kündigen. Im Servicecenter ist es nicht möglich. Woran liegt es?

102941

84

    • 5 years ago

      @muratucart 

      Zu was für einem Vertrag hast du Disney+ gebucht? 

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      MagentaZuhauseXL

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Weil bis morgen früh im Kundencenter Wartungsarbeiten sind? @muratucart 

      0

    • 5 years ago

      @muratucart 

       

      Zusatzleistungen kannst du über das Kontaktformular kündigen: 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Im Kundencenter für Festnetz: 

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

       

      Oder im Mobilfunk über diesen Weg:

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite 

       

      Weitere Informationen über die Kündigung einer Zusatzleistung: 

      https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung

       

      68

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jeremy_scholz,

      ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein kurzes Telefonat passen?

      Liebe Grüße
      Tim D.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Tim,

      bei mir wurde wieder kein Telefonat angezeigt.

      Zwischen 12:50 und 13:30 sollte ich erreichbar sein.

      Ansonsten ab 15:30 

       

      LG Jeremy 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jeremy_scholz,

      wie eben am Telefon besprochen, habe ich das Abo gelöscht.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen!

       

      Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde. 

       

      Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.

       

      2. Den Festnetzvertrag auswählen.


      Vertrag auswählen.png

      3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.


      Aktionen.png
       

      4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.


      Formular.png


       
      Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen. 

       

      2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.

       

      Vertrag auswählen.png

       

      3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.  

       

      2020-07-30 14_03_31-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

       

      4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken. 

       

      2020-07-30 14_07_40-Bestandsübersicht _ Telekom.png

       

      5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken. 

       

      2020-07-30 14_10_30-Bestandsübersicht _ Telekom.png


       

      Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.

       

      2020-07-30 14_21_18-Clipboard.png


       

      Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).

      Liebe Grüße
      Nicole G.


       

      0

    • 5 years ago



      Hallo,



      ich würde gerne das Disney Plus wieder kündigen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo. Ich habe leider Probleme damit das Disney+ Probe Abo zu kundigen. Sollte eigentlich bei meinem Mobilfunk Vertrag möglich sein, da ich es als Geschenk bekommen habe. Aber ich finden Uber die angegebene Anleitung keine Option zur Kündigung 

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Werde es mal testen. Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      Komisch. Da steht keine gebuchten Optionen. Aber ich weiß das ich das Probe Abo fûr Disney Uber Telekom gebucht habe. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Levent-sa ,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wie besprochen habe ich die Option für dich gekündigt.

      Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo Liebes Telekom Team. Ich möchte die zu meinem Mobilfunkvertrag hinzugebuchte Disney+ Option zum nächstmöglichen Termin kündigen. Leider funktoniert dies weder über eure Webseite der Partnerdienste, noch über das Kontaktformular, da nur für Festnetzkunden. In allen Browsern wie Chrome, Firefox, Opera, Edge und Internet Exlporer erscheint die gleiche Fehlermeldung (siehe Foto). Eigentlich finde ich es schon etwas beschämend das man mehr als 1 Stunde benötigt um zum Offensichtlich gewünschten Ziel zu gelangen. Hinzubuchen geht doch auch in 1 Minute ! Ihr solltet dringend an der Benutzerfreundlichkeit Eurer verschachtelten und bisweilen nicht funktionierenden Webdienste und Seiten arbeiten, damit der Hals nicht dicker wird als er ohnehin schon ist. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

      Screenshot 2021-03-02 080013.jpg

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @SpiderWeb

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Option für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
      Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Answer

      from

      4 years ago

      Auch Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das ebenso nette Gespräch. 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Das versuche ich seit über einem Jahr. Es wird immer gesagt, ich hätte kein Abo mehr. Unfassbar über 1 Jahr

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kommissaropa,

      und trotzdem wird seit über einem Jahr abgebucht? Das ist ja sehr merkwürdig. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Befüll doch bitte mal dein Profil und gib kurz Bescheid, wenn geschehen.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9806

      4

      4

      Solved

      in  

      1598

      0

      5

      Solved

      in  

      13657

      4

      6

      5 years ago

      in  

      926

      0

      4