Solved
Disney Plus Kündigungsbestätigung
5 years ago
Hallo,
ich habe bei meinem Festnetzvertrag im März die Disney+ Option gebucht, die ja 6 Monate Gratis ist.
Da der Gratiszeitraum nun am 28.09.20 für mich endet, habe ich die Option bereits vor 7 Tagen über das Kundencenter Formular gekündigt. Daraufhin bekam ich auch eine E-Mail mit "schönen Dank für Ihre Nachricht .....". Leider habe ich bis heute nichts weiter davon gehört und bisher keinerlei Kündigungsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht die Option weiterhin als gebucht.
Ich bitte daher um Prüfung und Rückmeldung ob die Kündigung ordnungsgemäß verarbeitet wurde, so dass nach dem Gratiszeitraum keine weiteren Kosten für die Option anfallen.
Vielen Dank
FinkeDrei
558
13
This could help you too
5 years ago
929
0
4
5 years ago
2596
0
3
3 years ago
250
0
1
2 years ago
144
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.