Solved

Disney Plus Kündigungsbestätigung

5 years ago

Hallo,

ich habe bei meinem Festnetzvertrag im März die Disney+ Option gebucht, die ja 6 Monate Gratis ist.

Da der Gratiszeitraum nun am 28.09.20 für mich endet, habe ich die Option bereits vor 7 Tagen über das Kundencenter Formular gekündigt. Daraufhin bekam ich auch eine E-Mail mit "schönen Dank für Ihre Nachricht .....". Leider habe ich bis heute nichts weiter davon gehört und bisher keinerlei Kündigungsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht die Option weiterhin als gebucht. 

Ich bitte daher um Prüfung und Rückmeldung ob die Kündigung ordnungsgemäß verarbeitet wurde, so dass nach dem Gratiszeitraum keine weiteren Kosten für die Option anfallen. 

 

Vielen Dank 

FinkeDrei

558

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    929

    0

    4

    5 years ago

    in  

    2596

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    6172

    6

    4

    3 years ago

    in  

    250

    0

    1

    2 years ago

    in  

    144

    0

    2