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Disney Plus Kündigungsbestätigung

5 years ago

Hallo,

ich habe bei meinem Festnetzvertrag im März die Disney+ Option gebucht, die ja 6 Monate Gratis ist.

Da der Gratiszeitraum nun am 28.09.20 für mich endet, habe ich die Option bereits vor 7 Tagen über das Kundencenter Formular gekündigt. Daraufhin bekam ich auch eine E-Mail mit "schönen Dank für Ihre Nachricht .....". Leider habe ich bis heute nichts weiter davon gehört und bisher keinerlei Kündigungsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht die Option weiterhin als gebucht. 

Ich bitte daher um Prüfung und Rückmeldung ob die Kündigung ordnungsgemäß verarbeitet wurde, so dass nach dem Gratiszeitraum keine weiteren Kosten für die Option anfallen. 

 

Vielen Dank 

FinkeDrei

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    • 5 years ago

      Wenn sie noch angezeigt wird ist sie nicht durch. Dann muss das Team hier helfen, dann können aber ein paar Tage kosten anfallen oder versuche es über Telekom.de/chat

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      5 years ago

      Ja, die sind auch am Wochenende da. Mal sehen wie sie das mit dem Datum dann hinbekommen. Ich hab via Chat gekündigt das ging binnen 6 Stunden durch.

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      5 years ago

      Da hänge ich mich doch glatt mal mit dran.

       

      Auch mich würde der Stand der am 22.09. über das Kundencenter (Kündigung Zusatzprodukte) erfolgten Kündigung der Disney+ Option interessieren.

      Ich habe bisher auch nur die Mail "Ihre Nachricht an die Telekom" erhalten und unter "Mein Auftragsstatus" ist bisher nichts ersichtlich.

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      5 years ago

      Wie lange dauert es in der Regel bis das Telekom Hilft Team hier antwortet? Ich verstehe ja, dass es nicht sofort passiert aber nach 3 Tagen würde ich schon eine Reaktion erwarten 🤔

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    • 5 years ago

      Hallo @FinkeDrei so da bin ich Fröhlich

      Da es sich hier in erster Linie um ein Kunde zu Kunde Forum handelt und um keinen Chat, können die Antworten auch mal etwas verzögert kommen. Aber nun bin ich da. Die Kündigung ist eingegangen und wurde durch den Roboter schon vermerkt, gerne kann ich das ganze auch beschleunigen dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten dazu einmal melden?

      @aluny gerne klingel ich auch mal bei Dir durch, wenn es dir passt.

      Grüße Anne W.

      1

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      5 years ago

      Hallo @Anne W. 

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja erstmal ganz positiv. Wichtig wäre mir, dass keine weiteren Kosten über den Gratiszeitraum hinaus anfallen. 
      Erreichbar bin ich über meine Mobilfunknummer. 
      Heute würde mir bis 21:30 Uhr passen. Ansonsten morgen ab 10:00 Uhr. 

      Liebe Grüße 

      FinkeDrei 

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    • 5 years ago

      @○FinkeDrei danke für das spontane Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen nehme ich die Option raus. Leider streikt mein System heute irgendwie, sodass ich es erst morgen machen kann Traurig Ich sag Dir daher morgen noch mal Bescheid, wenn alles erledigt ist.

      Schönen Abend und liebe Grüße Anne W.

      1

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      5 years ago

      @Anne W. 

       

      Heute ab 18 Uhr würde ein Rückruf ganz gut passen.

      Ansonsten die Option einfach per sofort löschen.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      @FinkeDrei die Kündigung habe ich gerade eingestellt, aber scheinbar gibt es hier systemseitig ein Problem, sodass ich dies nicht rückwirkend machen kann. Daher habe ich Disney+ zu heute (30. September 2020) gekündigt und die 2 Tage erstattet. Der Rest erfolgt automatisch, sodass kein Eingreifen durch uns erforderlich ist. Wie ich Dir gestern bereits mitgeteilt habe, berechnen wir im Bereich Festnetz im voraus. Da die neue Rechnung die nächsten Tage eintreffen wird, wird hier auch noch die Berechnung erfolgen, sodass dann alles mit der kommenden Rechnung ausgeglichen wird.

      Grüße Anne W.

      1

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      5 years ago

      Hi @Anne W. ,

      vielen Dank - die Kündigungsbestätigung ist soeben angekommen. 😊

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      @aluny bei Dir waren noch ein paar Tage Luft, habe es dennoch direkt raus genommen. Bestätigung bekommst Du parallel auch noch mal per E-Mail.

      Grüße Anne W.

      1

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      5 years ago

      @Anne W. 

       

      Vielen Dank, die Kündigungsbestätigung ist auch schon eingetroffen.

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