Gelöst
Disney Plus Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bei meinem Festnetzvertrag im März die Disney+ Option gebucht, die ja 6 Monate Gratis ist.
Da der Gratiszeitraum nun am 28.09.20 für mich endet, habe ich die Option bereits vor 7 Tagen über das Kundencenter Formular gekündigt. Daraufhin bekam ich auch eine E-Mail mit "schönen Dank für Ihre Nachricht .....". Leider habe ich bis heute nichts weiter davon gehört und bisher keinerlei Kündigungsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht die Option weiterhin als gebucht.
Ich bitte daher um Prüfung und Rückmeldung ob die Kündigung ordnungsgemäß verarbeitet wurde, so dass nach dem Gratiszeitraum keine weiteren Kosten für die Option anfallen.
Vielen Dank
FinkeDrei
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vor 5 Jahren
Wenn sie noch angezeigt wird ist sie nicht durch. Dann muss das Team hier helfen, dann können aber ein paar Tage kosten anfallen oder versuche es über Telekom.de/chat
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, die sind auch am Wochenende da. Mal sehen wie sie das mit dem Datum dann hinbekommen. Ich hab via Chat gekündigt das ging binnen 6 Stunden durch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da hänge ich mich doch glatt mal mit dran.
Auch mich würde der Stand der am 22.09. über das Kundencenter (Kündigung Zusatzprodukte) erfolgten Kündigung der Disney+ Option interessieren.
Ich habe bisher auch nur die Mail "Ihre Nachricht an die Telekom" erhalten und unter "Mein Auftragsstatus" ist bisher nichts ersichtlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie lange dauert es in der Regel bis das Telekom Hilft Team hier antwortet? Ich verstehe ja, dass es nicht sofort passiert aber nach 3 Tagen würde ich schon eine Reaktion erwarten 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da es sich hier in erster Linie um ein Kunde zu Kunde Forum handelt und um keinen Chat, können die Antworten auch mal etwas verzögert kommen. Aber nun bin ich da. Die Kündigung ist eingegangen und wurde durch den Roboter schon vermerkt, gerne kann ich das ganze auch beschleunigen dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten dazu einmal melden?
@aluny gerne klingel ich auch mal bei Dir durch, wenn es dir passt.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.
vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja erstmal ganz positiv. Wichtig wäre mir, dass keine weiteren Kosten über den Gratiszeitraum hinaus anfallen.
Erreichbar bin ich über meine Mobilfunknummer.
Heute würde mir bis 21:30 Uhr passen. Ansonsten morgen ab 10:00 Uhr.
Liebe Grüße
FinkeDrei
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen nehme ich die Option raus. Leider streikt mein System heute irgendwie, sodass ich es erst morgen machen kann
Schönen Abend und liebe Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Heute ab 18 Uhr würde ein Rückruf ganz gut passen.
Ansonsten die Option einfach per sofort löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Anne W. ,
vielen Dank - die Kündigungsbestätigung ist soeben angekommen. 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Vielen Dank, die Kündigungsbestätigung ist auch schon eingetroffen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von