Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Hallo Telekom ,
Ich habe Disney plus gebucht über die Telekom sehe es auch in der Senderliste nur kann dort nichts sehen, dort steht Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht.Habe auch noch keine e-mail bekommen dazu. Das es gerade etwas nicht leicht ist in der Zeit verstehe ich.
Mit freundlichen Grüßen
- Dennis.
289
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
937
0
4
vor 3 Jahren
149
0
2
vor 3 Jahren
254
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @kay.dennis,
wegen der fehlenden E-Mail schau mal bitte hier.
VG
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
könnt ihr inzwischen Disney+ nutzen?
Gruß
Sören G.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jopp zwar nicht zum Start , aber es läuft.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von