Gelöst

Disney+ Premium by Telekom 12 M Option kündigen

vor 9 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich wollte heute online meine Disney+ Option kündigen, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll.

Liegt es evtl. an der neuen Seitenumstellung?

Ich musste jedenfalls erst in die alte Ansicht wechseln, dort kann ich dann auf Verträge verwalten und die jeweiligen Optionen bearbeiten und kündigen (wo es dann zur Fehlermeldung kommt)

Im neuen Bereich habe ich die Funktion zum Ändern und Kündigen gar nicht gefunden.

 

Könntet ihr mal nachschauen und wenn möglich , die Option kündigen?

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

LG,  Dennis

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13

  • vor 9 Monaten

    Dennis1980

    Im neuen Bereich

    Im neuen Bereich
    Dennis1980
    Im neuen Bereich

    Welcher neue Bereich?

     

    es gibt nur 2

    - das Kundencenter für Festnetz & Mobilkunden -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter

    - das Erleben-Kundencenter für TV-Kunden unabhängig vom Festnetz -> https://www.telekom.de/erleben

     

    Edit: heute was gelernt ... nun sinds schon 3 😅

    11

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Dennis1980,

     

    schön, dass es hier bereits so aktive Hilfe gab. Fröhlich
    Ich war mal so frei, die Verlinkung von @renner281064 als Lösung zu markieren.

     

    Sollte doch noch weitere Hilfe nötig sein, gib hier gern noch einmal kurz Bescheid. 

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen Fröhlich

    ja vielen Dank,  über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.

     

    Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde. 

    Grüße

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Dennis1980,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Dennis1980

    ja vielen Dank, über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.

    ja vielen Dank,  über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.
    Dennis1980
    ja vielen Dank,  über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.

    Schön, dass es geklappt hat. Fröhlich

     

    Dennis1980

    Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.

    Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.
    Dennis1980
    Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.

     

    Unsere Entwickler arbeiten stetig an der Entwicklung und Optimierung des Kundencenters. Ich denke, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase bietet das Design eine gute Orientierung und Übersicht. 

     

    Grüße

    Erdogan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Dennis1980 


    hier kannst du Zusatzprodukte per Kontaktformular kündigen
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    Gruß
    renner281064

    0

Uneingeloggter Nutzer

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