Gelöst
Disney+ Premium by Telekom 12 M Option kündigen
vor 9 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
ich wollte heute online meine Disney+ Option kündigen, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll.
Liegt es evtl. an der neuen Seitenumstellung?
Ich musste jedenfalls erst in die alte Ansicht wechseln, dort kann ich dann auf Verträge verwalten und die jeweiligen Optionen bearbeiten und kündigen (wo es dann zur Fehlermeldung kommt)
Im neuen Bereich habe ich die Funktion zum Ändern und Kündigen gar nicht gefunden.
Könntet ihr mal nachschauen und wenn möglich , die Option kündigen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG, Dennis
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vor 2 Jahren
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RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Im neuen Bereich
Welcher neue Bereich?
es gibt nur 2- das Kundencenter für Festnetz & Mobilkunden -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter
- das Erleben-Kundencenter für TV-Kunden unabhängig vom Festnetz -> https://www.telekom.de/erleben
Edit: heute was gelernt ... nun sinds schon 3 😅
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8 ältere Kommentare laden
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Dennis1980,
schön, dass es hier bereits so aktive Hilfe gab.
Ich war mal so frei, die Verlinkung von @renner281064 als Lösung zu markieren.
Sollte doch noch weitere Hilfe nötig sein, gib hier gern noch einmal kurz Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
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Dennis1980
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Guten Morgen
ja vielen Dank, über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.
Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.
Grüße
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Hallo @Dennis1980,
vielen Dank für die Rückmeldung.
ja vielen Dank, über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.
Schön, dass es geklappt hat.
Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.
Unsere Entwickler arbeiten stetig an der Entwicklung und Optimierung des Kundencenters. Ich denke, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase bietet das Design eine gute Orientierung und Übersicht.
Grüße
Erdogan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
Louisa G.
vor 9 Monaten
Hallo @Dennis1980
hier kannst du Zusatzprodukte per Kontaktformular kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Gruß
renner281064
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dennis1980