Disney+
5 years ago
Wann bekommt man denn den registrierungslink per email geschickt?
Der Sender ist freigeschaltet aber ich möchte ja auch die app nutzen.
355
26
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @C.Eichenlaub
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
11
Answer
from
5 years ago
Folge mal der Anleitung hinter dem Link weiter vorne im Threat. Ich hatte die Mail auch nicht bekommen, aber mit der Anleitung hat es geklappt, der Aktivierungslink im Kundencenter ist schon vorhanden, inkl. Aktivierungscode.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Die App kommt für die Receiver auch erst später. Auf dem Receiver kann man vorerst nur den Kanal 19 gucken, der Disney+ Inhalte sendet. Leider ist der Sender trotz meiner Bestellung von vor 3 Wochen, auch nicht freigeschaltet
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
12
Answer
from
5 years ago
Es geht wirklich nicht um Toilettenpapier. Oder Nudeln oder Mehl. Es geht auch nicht um Panik. Dennoch: ich habe Ihren Link angeklickt und es gibt bei mir angeblich keine gebuchte Optionen. Da ich allerdings eine Auftragsbestätigung (von der Telekom) bekommen habe, ist das eine falsche Bewertung ( seitens der Telekom). Da es hier um die Digitale Welt geht kann ich die fordernde Haltung Einiger verstehen. 0 oder 1? disneyplus.com 1 und telekom 0.
Es geht wirklich nicht um Toilettenpapier. Oder Nudeln oder Mehl.
Es geht auch nicht um Panik.
Dennoch: ich habe Ihren Link angeklickt und es gibt bei mir angeblich keine gebuchte Optionen.
Da ich allerdings eine Auftragsbestätigung (von der Telekom) bekommen habe, ist das eine falsche Bewertung ( seitens der Telekom).
Da es hier um die Digitale Welt geht kann ich die fordernde Haltung Einiger verstehen. 0 oder 1?
disneyplus.com 1 und telekom 0.
Hallo @martian.embassy
kannst du mal bitte im Kundencenter unter Aufträge prüfen ob dieser schon abgeschlossen ist?
Answer
from
5 years ago
Das Kundencenter hat ja nicht einmal den Auftrag (für welchen ich allerdings (seit Tagen) eine Auftragsbestätigung habe) erfasst.
Kurz - wäre es um Leben und Tod gegangen- DISNEYPLUS.COM 😄
Answer
from
5 years ago
wegen der hohen Anfrage brauchen wir leider etwas bei der Bearbeitung, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Wenn über Mobilfunk gebucht gerne mal schauen, ob es hier http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren bereits aktivierbar ist. Wenn über Festnetz gebucht gerne hier mal schauen http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren ob bereits aktivierbar.
Wann wer genau den Link bekommt, kann ich nicht voraussagen, deshalb kann ich nur um Geduld bitten, bis es soweit ist.
Eine App ist vorerst noch nicht für den Media Receiver verfügbar, ist aber in Arbeit, einen Termin können wir noch nicht nennen.
Viele Grüße Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from