Disney+

vor 5 Jahren

Wann bekommt man denn den registrierungslink per email geschickt?

Der Sender ist freigeschaltet aber ich möchte ja auch die app nutzen. 

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26

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @martian.embassy

      Folge mal der Anleitung hinter dem Link weiter vorne im Threat. Ich hatte die Mail auch nicht bekommen, aber mit der Anleitung hat es geklappt, der Aktivierungslink im Kundencenter ist schon vorhanden, inkl. Aktivierungscode.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt taucht Disney+ zwar endlich als gebuchte Option im Receiver auf, es ist weiterhin weit und breit nichts von Disney+ im Receiver zu sehen, trotz mehrfacher Neustarts. Also weiter warten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die App kommt für die Receiver auch erst später. Auf dem Receiver kann man vorerst nur den Kanal 19 gucken, der Disney+ Inhalte sendet. Leider ist der Sender trotz meiner Bestellung von vor 3 Wochen, auch nicht freigeschaltet Besorgt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich bezweifele, dass das in den nächsten Wochen was wird. Es geht wohl schneller, wenn man sich einfach auf disney.com registriert und über smartTV guckt, als auf die Telekom zu warten. Nachteil wäre, daß man erstmal zahlen muss und sich mit den irgendwann kommenden Daten neu registrieren muss. Will man disney plus zügig/sofort nutzen, scheint mir das aber die beste Lösung.

      0

    • vor 5 Jahren

      Komisch, bei mir taucht noch garnichts von Disney+ im Receiver auf, weder Sender noch App und den Link hab ich auch noch nicht. Hab den Receiver schon komplett neu gestartet.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      martian.embassy

      Es geht wirklich nicht um Toilettenpapier. Oder Nudeln oder Mehl. Es geht auch nicht um Panik. Dennoch: ich habe Ihren Link angeklickt und es gibt bei mir angeblich keine gebuchte Optionen. Da ich allerdings eine Auftragsbestätigung (von der Telekom) bekommen habe, ist das eine falsche Bewertung ( seitens der Telekom). Da es hier um die Digitale Welt geht kann ich die fordernde Haltung Einiger verstehen. 0 oder 1? disneyplus.com 1 und telekom 0.

      Es geht wirklich nicht um Toilettenpapier. Oder Nudeln oder Mehl. Zwinkernd

       Es geht auch nicht um Panik. 

       

       Dennoch: ich habe Ihren Link angeklickt und es gibt bei mir angeblich keine gebuchte Optionen.

      Da ich allerdings eine Auftragsbestätigung (von der Telekom) bekommen habe, ist das eine falsche Bewertung ( seitens der Telekom). 

       Da es hier um die Digitale Welt geht kann ich die fordernde Haltung Einiger verstehen. 0 oder 1? 

      disneyplus.com 1 und telekom 0.

       

      martian.embassy

      Es geht wirklich nicht um Toilettenpapier. Oder Nudeln oder Mehl. Zwinkernd

       Es geht auch nicht um Panik. 

       

       Dennoch: ich habe Ihren Link angeklickt und es gibt bei mir angeblich keine gebuchte Optionen.

      Da ich allerdings eine Auftragsbestätigung (von der Telekom) bekommen habe, ist das eine falsche Bewertung ( seitens der Telekom). 

       Da es hier um die Digitale Welt geht kann ich die fordernde Haltung Einiger verstehen. 0 oder 1? 

      disneyplus.com 1 und telekom 0.

       


      Hallo @martian.embassy 

       

      kannst du mal bitte im Kundencenter unter Aufträge prüfen ob dieser schon abgeschlossen ist?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Kundencenter hat ja nicht einmal den Auftrag (für welchen ich allerdings (seit Tagen) eine Auftragsbestätigung habe) erfasst.

        Kurz - wäre es um Leben und Tod gegangen-  DISNEYPLUS.COM 😄

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia.Fuerste,

      wegen der hohen Anfrage brauchen wir leider etwas bei der Bearbeitung, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Wenn über Mobilfunk gebucht gerne mal schauen, ob es hier http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren bereits aktivierbar ist. Wenn über Festnetz gebucht gerne hier mal schauen http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren ob bereits aktivierbar.

      Wann wer genau den Link bekommt, kann ich nicht voraussagen, deshalb kann ich nur um Geduld bitten, bis es soweit ist.

      Eine App ist vorerst noch nicht für den Media Receiver verfügbar, ist aber in Arbeit, einen Termin können wir noch nicht nennen.

      Viele Grüße Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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