Disney+
vor 5 Jahren
Wann bekommt man denn den registrierungslink per email geschickt?
Der Sender ist freigeschaltet aber ich möchte ja auch die app nutzen.
355
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @C.Eichenlaub
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Folge mal der Anleitung hinter dem Link weiter vorne im Threat. Ich hatte die Mail auch nicht bekommen, aber mit der Anleitung hat es geklappt, der Aktivierungslink im Kundencenter ist schon vorhanden, inkl. Aktivierungscode.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die App kommt für die Receiver auch erst später. Auf dem Receiver kann man vorerst nur den Kanal 19 gucken, der Disney+ Inhalte sendet. Leider ist der Sender trotz meiner Bestellung von vor 3 Wochen, auch nicht freigeschaltet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es geht wirklich nicht um Toilettenpapier. Oder Nudeln oder Mehl. Es geht auch nicht um Panik. Dennoch: ich habe Ihren Link angeklickt und es gibt bei mir angeblich keine gebuchte Optionen. Da ich allerdings eine Auftragsbestätigung (von der Telekom) bekommen habe, ist das eine falsche Bewertung ( seitens der Telekom). Da es hier um die Digitale Welt geht kann ich die fordernde Haltung Einiger verstehen. 0 oder 1? disneyplus.com 1 und telekom 0.
Es geht wirklich nicht um Toilettenpapier. Oder Nudeln oder Mehl.
Es geht auch nicht um Panik.
Dennoch: ich habe Ihren Link angeklickt und es gibt bei mir angeblich keine gebuchte Optionen.
Da ich allerdings eine Auftragsbestätigung (von der Telekom) bekommen habe, ist das eine falsche Bewertung ( seitens der Telekom).
Da es hier um die Digitale Welt geht kann ich die fordernde Haltung Einiger verstehen. 0 oder 1?
disneyplus.com 1 und telekom 0.
Hallo @martian.embassy
kannst du mal bitte im Kundencenter unter Aufträge prüfen ob dieser schon abgeschlossen ist?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Kundencenter hat ja nicht einmal den Auftrag (für welchen ich allerdings (seit Tagen) eine Auftragsbestätigung habe) erfasst.
Kurz - wäre es um Leben und Tod gegangen- DISNEYPLUS.COM 😄
Antwort
von
vor 5 Jahren
wegen der hohen Anfrage brauchen wir leider etwas bei der Bearbeitung, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Wenn über Mobilfunk gebucht gerne mal schauen, ob es hier http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren bereits aktivierbar ist. Wenn über Festnetz gebucht gerne hier mal schauen http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren ob bereits aktivierbar.
Wann wer genau den Link bekommt, kann ich nicht voraussagen, deshalb kann ich nur um Geduld bitten, bis es soweit ist.
Eine App ist vorerst noch nicht für den Media Receiver verfügbar, ist aber in Arbeit, einen Termin können wir noch nicht nennen.
Viele Grüße Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von