Solved
Disney+
5 years ago
Hallo,
und zwar habe ich wie viele Andere ein Frage zu meinem Disney+ Zugang. Mir wurde schon vor Tagen ein Registrierungslink geschickt mit welchem ich mich erfolgreich anmelden konnte, aber nun komme ich nicht mehr rein. Bei dem Disney+ Support hieße es, dass die Telekom das für mich noch freischalten muss, obwohl doch mein Disney+ schon aktiviert angezeigt wird?
Es gibt allerdings ein Meldung, dass die Aktivierung anscheinend "In Bearbeitung" ist. Heißt das ich bekomme einen neuen Registrierungslink zu einer anderen Anmeldung oder was ist da los?
Vielen Dank im Voraus!
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This could help you too
4 years ago
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5 years ago
@mimi1209
Zu was für einem Vertrag hast du disney+ gebucht?
Das sollte sich bei Bedarf jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
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5 years ago
@mimi1209,
wie @Mächschen bereits sagte brauchen wir deine Daten im Profil, damit wir weiterhelfen können.
Schreib uns bitte, nachdem du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße Nico B.
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5 years ago
Hallo,
ich habe die Daten nun eingetragen.
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5 years ago
die Option wurde bereits am 22.03 gebucht. Probier es mal über diesen: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Link.
Viele Grüße
Nico B.
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5 years ago
ich verzichte aufgrund der Uhrzeit auf einen Anruf.
Bezüglich der Disney+ Option habe ich eine finale Rückmeldung der Fachabteilung bekommen.
Die Option ist bei uns richtig eingebucht und gespeichert.
Wende dich mit deinem Code, beginnend mit DT-XXXXXXXXX an den Disney Kundensupport und frage dort bitte nach.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit, werden die Kollegen von Disney den Ball wieder zurück zu uns spielen, jedoch sind mir hierbei endgültig die Hände gebunden.
Ich entschuldige die lange Wartezeit, wünsche aber trotz dessen noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Viele Grüße
Nico B.
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5 years ago
@Nico B.
Leider meinte der Disney+ Service tatsächlich, dass die Registrierung nicht funktioniert habe und ich einen anderen Code von Ihnen anfragen soll. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht haben Sie eine Antwort.
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5 years ago
die Buchung ist bei uns soweit korrekt durchgelaufen.
Ist im Kundencenter immer noch der Status "in Bearbeitung"? Oder hat sich das inzwischen etwas geändert?
Viele Grüße
Oliver I.
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