Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Hallo, 

Nach vielem hin und her habe ich jetzt endlich disney+ aktivieren können, jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich die App öffne funktioniert noch alles, aber ich kann keine Folgen oder Filme abspielen. Mit meinen mobilen Daten funktioniert alles einwandfrei. Handy und Router habe ich auch schon neugestartet, ich hoffe mir kann jemand irgendwie helfen 😅

Gruß Lea 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @L. Jaeger 

       

      du nutzt die App auf dem Smartphone...........?, wenn du eine mobile Verbindung nutzt klappt das abspielen. 

      wenn du es über wlan zu Hause mit dem Router.......? nutzen willst klappt es nicht. Welche Fehlermeldung kommt?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe ein Huawei y7 2019

      Android 8.1.0 (EMUI 8.2.0)

      Und mein Handy verbindet sich mit dem 2,4-GHz frequenzband.

      Datenschutz? 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @L. Jaeger ,

      das ist wirklich seltsam, erstmal nichts Auffälliges.

       

      Datenschutz im Speedport Smart 3, auf der Einstiegsseite nach Login auf den Datenschutz in der rechten Spalte klicken, das führt Sie zu der Einstellung und dort dann auf Aus stellen.

       

      AE0FC430-7934-4E45-A0FE-A28CB8677A98.jpeg9CFB961D-ABD0-4A1D-B18E-4FFC5F6AE36F.jpeg


      Da sollte es keine direkte Verbindung zu solchen Problemen geben, irgendwie macht der Datenschutz manchmal aber auch unerwartete Dinge.

       

      Welche Firmware ist denn auf dem Speedport Smart 3 installiert?

      Sind Sie mit dem Laptop auch über WLAN angemeldet und dort funktioniert es einfach? Dann könnte es auch ein Android-Problem sein, da gab es in letzter Zeit manchmal WLAN-Probleme.

      Haben Sie auch noch ein anderes Smartphone oder Tablet?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       


      Ich hab gerade gesehen das der Router noch ein Update braucht. Hab das mal gemacht jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

       


      Ich hab gerade gesehen das der Router noch ein Update braucht. Hab das mal gemacht jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe ☺️

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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