Solved
Disney+
5 years ago
Hallo, ich hab mir zu meinem Vertrag Disney+ zu gebucht als Probe, da man es auf dem Receiver nicht so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.
Leider finde ich nirgends wo man es Abbuchen kann?
238
7
This could help you too
5 years ago
Hallo @palinaschmunk
Hier geht es :
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung
0
5 years ago
Hallo @palinaschmunk
Das mit dem Kündigen ist deine Sache 😀
Ich habe dich so verstanden, das Du Disney+ auf der App nutzt
Wenn das so ist, würde ich bei der Telekom nicht Kündigen.
Ich verwende beides MR401 Receiver und die App auf dem Handy
Nach den 6 Monaten Kosten für Disney Plus
bei Disney 6,99
bei Telekom 5,00
@palinaschmunk
Falls ich dich falsch verstanden habe,
ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😎
Grüße
0
5 years ago
da man es auf dem Receiver nicht so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.
da man es auf dem Receiver nicht so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.
Dann nutze es doch auf der App, wo ist das Problem?
Die Zugangsdaten sind auch dafür gültig.
2
Answer
from
5 years ago
die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.
Gib mir einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Answer
from
5 years ago
Hallo @palinaschmunk, die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich. Gib mir einfach kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E. Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.
Gib mir einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Hallo @Sarah E.
ist der Fehler im Kundencenter behoben?
funktioniert dort eine Kündigung nun wieder?
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.
Gib mir einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
5 years ago
entschuldige, dass wir jetzt erst reagieren.
Ja, der Fehler ist behoben. Die Kündigung funktioniert dort.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from