Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Hallo, ich hab mir zu meinem Vertrag Disney+ zu gebucht als Probe, da man es auf dem Receiver nicht  so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.

Leider finde ich nirgends wo man es Abbuchen kann?

238

7

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @palinaschmunk 

      Das mit dem Kündigen ist deine Sache 😀

       

      Ich habe dich so verstanden, das Du Disney+ auf der App nutzt

      Wenn das so ist, würde ich bei der Telekom nicht Kündigen.

      Ich verwende beides MR401 Receiver und die App auf dem Handy


      Nach den 6 Monaten Kosten für Disney Plus

      bei Disney 6,99

      bei Telekom 5,00

       

      @palinaschmunk 

      Falls ich dich falsch verstanden habe,

      ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😎

       

      Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      palinaschmunk

      da man es auf dem Receiver nicht so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.

       da man es auf dem Receiver nicht  so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.

      palinaschmunk

       da man es auf dem Receiver nicht  so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.


      Dann nutze es doch auf der App, wo ist das Problem?

      Die Zugangsdaten sind auch dafür gültig.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @palinaschmunk,

      die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.

      Gib mir einfach kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sarah E.

      Hallo @palinaschmunk, die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich. Gib mir einfach kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E. Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Hallo @palinaschmunk,

      die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.

      Gib mir einfach kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
      Sarah E.
      Hallo @palinaschmunk,

      die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.

      Gib mir einfach kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Hallo @Sarah E. 

       

      ist der Fehler im Kundencenter behoben?

      funktioniert dort eine Kündigung nun wieder?

       

      Gruss 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @palinaschmunk,

      die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.

      Gib mir einfach kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PerrySherman,

      entschuldige, dass wir jetzt erst reagieren.

      Ja, der Fehler ist behoben. Die Kündigung funktioniert dort.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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