DLAN Cloud PBX: Wie Paralleles Klingeln auf interner Rufnummer/Durchwahl?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Cloud PBX . Die Funktion "Paralleles Klingeln" funktioniert hervorragend mit externen Rufnummern (Handy, externe Festnetznummer 01234 567890). So kann man vorübergehend am Telefon ein-/aussstellen, dass es parallel woanders mitklingelt. Super!
Bei internen Rufnummern (z.B. das Telefon des Besprechungsraums mit der 66) bekomme ich am Telefon die Anzeige, die Rufnummer sei vergeben.
Wie kann ich einstellen, dass es intern (vorübergehend) parallel klingelt?
Wir verwenden die Cloud PBX mit mehreren Yealink-Telefonen (46G, 48G)
Danke und Grüße
VBH
1326
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
77
0
4
580
0
5
vor 6 Jahren
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.