Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DLM Beschränkung durch defekten Router
vor 6 Jahren
Hallo,
nach Problemen mit meinen speedport w724v (Telefonie- bzw. WLAN-Ausfall) musste ich diesen in letzter Zeit öfter neu starten, was wohl dazu geführt hat, dass das DLM die Datenraten auf exakt 90.000 und 32.000 kbit/s reduziert hat (früher lagen die Werte bei ca. 105.000 und 38.000 kbit/). Die attainable data rate liegt z. Zt. allerdings bei ca. 111.000 und 38.000.
Inzwischen habe ich einen neuen Router bestellt und habe noch 2 Fragen:
1) Was muss man tun, damit die Leitung wieder hochgesetzt wird?
2) Verwenden andere Anbieter (z.B. 1und1) auch DLM ?
647
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6795
0
2
1168
0
2
vor 2 Jahren
503
0
2
vor 2 Jahren
925
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer 1.
Du brauchst nichts machen die Leitung muß stabil sein dann geht es nach ca 20 Tagen wieder hoch
2. Wenn sie die Leitung von der Telekom nutzen ja ansonsten muss du 1&1 fragen.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
auflauf32
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke für Ihre Rückmeldung! Dann bleibe ich einfach noch etwas geduldig.
Viele Grüße
0