Gelöst

DLM Beschränkung durch defekten Router

vor 6 Jahren

Hallo,

nach Problemen mit meinen speedport w724v (Telefonie- bzw. WLAN-Ausfall) musste ich diesen in letzter Zeit öfter neu starten, was wohl dazu geführt hat, dass das DLM die Datenraten auf exakt 90.000 und 32.000 kbit/s reduziert hat (früher lagen die Werte bei ca. 105.000 und 38.000 kbit/). Die attainable data rate liegt z. Zt. allerdings bei ca. 111.000 und 38.000.

Inzwischen habe ich einen neuen Router bestellt und habe noch 2 Fragen:

1) Was muss man tun, damit die Leitung wieder hochgesetzt wird?

2) Verwenden andere Anbieter (z.B. 1und1) auch DLM ?

647

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  1.

    Du brauchst nichts machen die Leitung muß stabil sein  dann geht es nach ca 20 Tagen wieder hoch

    2. Wenn sie  die Leitung von der Telekom nutzen ja ansonsten muss du 1&1 fragen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für Ihre Rückmeldung! Dann bleibe ich einfach noch etwas geduldig.

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1168

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

5802

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

1