DLM: Nach 2 Rückstufungen noch nicht wieder volles 100er DSLAM-Profil
2 years ago
Nachdem ich aufgrund der Probleme von Apple-Geräten, auf bestimmte Unterseiten der Fritzbox 7590- GUI (z.B. Netzwerkeinstellungen) zuzugreifen (siehe u.a. hier), diverse AVM Laborversionen mit einem Fix hierfür sowie die letzte reguläre FritzOS-Version 7.50 getestet habe und als nicht geeignet einstufen musste (wiederholte Abbrüche der DSL-Verbindung trotz Hochsetzen des Störabstandes und Testen der jeweils vorherigen DSL-Treiberversion), wurde ich durch das DLM (aka ASSIA /DSL Expresse) runtergestuft.
Dann wollte ich wieder auf die bisherige, einwandfrei funktionierende FritzOS-Version 7.25 (DSL-Version 1.180.131.74 an Broadcom 12.3.86) zurück - im Zuge dieses Firmware-Downgrades (und einiger Reboots der Fritzbox) gab es einen Tag später durch das Telekom DLM die zweite Runterstufung.
Nachdem dann 2 Wochen alles stabil lief, gab eine Hochstufung (auf 110/42) - jetzt aber seit 4 Wochen kein Hochsetzen auf das maximale 100er Profil (116/46).
Könnte sich jemand vom Team die Sache anschauen und dem System einen kleinen Schubs geben, damit ich wieder auf das maximale DSLAM-Profil komme?
Viele Grüße
Thomas
500
10
This could help you too
5 years ago
389
0
5
692
0
6
311
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.