DLM: Nach 2 Rückstufungen noch nicht wieder volles 100er DSLAM-Profil
2 years ago
Nachdem ich aufgrund der Probleme von Apple-Geräten, auf bestimmte Unterseiten der Fritzbox 7590- GUI (z.B. Netzwerkeinstellungen) zuzugreifen (siehe u.a. hier), diverse AVM Laborversionen mit einem Fix hierfür sowie die letzte reguläre FritzOS-Version 7.50 getestet habe und als nicht geeignet einstufen musste (wiederholte Abbrüche der DSL-Verbindung trotz Hochsetzen des Störabstandes und Testen der jeweils vorherigen DSL-Treiberversion), wurde ich durch das DLM (aka ASSIA /DSL Expresse) runtergestuft.
Dann wollte ich wieder auf die bisherige, einwandfrei funktionierende FritzOS-Version 7.25 (DSL-Version 1.180.131.74 an Broadcom 12.3.86) zurück - im Zuge dieses Firmware-Downgrades (und einiger Reboots der Fritzbox) gab es einen Tag später durch das Telekom DLM die zweite Runterstufung.
Nachdem dann 2 Wochen alles stabil lief, gab eine Hochstufung (auf 110/42) - jetzt aber seit 4 Wochen kein Hochsetzen auf das maximale 100er Profil (116/46).
Könnte sich jemand vom Team die Sache anschauen und dem System einen kleinen Schubs geben, damit ich wieder auf das maximale DSLAM-Profil komme?
Viele Grüße
Thomas
506
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.