DLM / Profiloptimierung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

Ich kannte die Funktion der DLM , bzw. Profiloptimierung nicht. 

 

Nun habe ich durch den Umbau meines Heimnetzes und die Standortverlagerung meines Modems (vorher Fritzbox) einige Verbindungsabbrüche ausgelöst und meine Leitung wurde auf 70 MBit gedeckelt, obwohl durch den neuen Standort des Modems wesentlich mehr drin sein sollte.

 

Nun dauert es wohl Wochen, bis sich die Leitung neu konfiguriert. 

 

Das ist nicht so schön, es sollte eine Möglichkeit geben der DLM zu sagen, dass Sie sich sofort wieder an das stabile Maximim herantasten kann.

 

Viele Grüße 

Kai Siegmund 

925

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

5802

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

442

0

3

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1376

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2135

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

4