Gelöst
DNS-Administration: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine feste IP: 😀
Bitte mal aufrufen, um zu erkennen, dass es sich um eine feste IP handelt!
Bitte keine Behauptungen aufstellen, ich hätte keine feste IP oder mein Tarif würde das nicht hergeben!
Mein Problem ist folgendes:
😀
Bei der Subnetzergänzung tritt konstant ein Fehler auf: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es auch schon ohne die beiden Doppelpunkte am Ende probiert. Es kommt immer konstant diese Fehlermeldung.
Bitte auch das angefügte PDF beachten, in dem die DNS-Administrationsseite gezeigt wird.
Ich vermute, hier liegt ein Einrichtungsfehler von einem Kollegen von Ihnen vor, der damals die kostenpflichtige Unterstützung durchführte. Oder die Tarif-Programmierung hat einen Fehler.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang ebenfalls entfernt!]
853
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
723
0
3
vor 6 Jahren
1098
0
9
763
0
2
2406
0
12
583
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, das ist richtig.
Dennoch habe ich mit einem Telekom-Techniker gesprochen, der tatsächlich einen Tarif-Fehler festgestellt hat.
Die feste IP war nur für IPv4 und die IPv6 konnten wirklich nicht geändert werden.
Jetzt warum die Anzeige in ns lookup
An einer anderen stelle im Homepage-Center kann man ebenso den AAAA-Record eingeben.
Das war eines meiner Versuche, die aber immer bzgl. IPv& ins "Nichts" geführt haben.
Jetzt habe ich einen neuen Tarif und alles ist okay:
0
0