DNS-Server antwortet nicht
6 years ago
Hallo,
Ich bekomme seit Wochen die Meldung DNS-server antwortet nicht. Internet fällt ständig aus oder ist gar nicht zu erreichen. Ich habe den Vertrag call &surf via funk mit dem Speedport Lte 2. Windows 10. Firmware vom Router auf dem neuesten Stand, anderen Internetbrowser hab ich probiert, Reset, vom Stromnetz trennen. Computer zurückgesetzt. Alles schon probiert. Kann mir irgendwer vielleicht noch einen Tipp geben... Weisst langsam nicht mehr weiter. lg Nicole
1490
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12 years ago
27906
0
33
6 years ago
1289
0
6
4 years ago
4277
0
2
Solved
1819
0
3
WerWeißWas
6 years ago
Hast du die DSL Hilfe App ausprobiert?
Was sagt die zu dem Problem?
Übergangsweise im PC den DNS auf 8.8.8.8
Einstellen
1
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
6 years ago
bestehen die Schwierigkeiten noch oder funktioniert es mittlerweile wieder? Treten die Probleme an allen Endgeräten unabhängig von LAN oder WLAN auf? Sind Auffälligkeiten im Router Protokoll zu erkennen?
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Grüße
Erdogan T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nici183