Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DNS-Server antwortet nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich bekomme seit Wochen die Meldung DNS-server antwortet nicht. Internet fällt ständig aus oder ist gar nicht zu erreichen. Ich habe den Vertrag call &surf via funk mit dem Speedport Lte 2. Windows 10. Firmware vom Router auf dem neuesten Stand, anderen Internetbrowser hab ich probiert, Reset, vom Stromnetz trennen. Computer zurückgesetzt. Alles schon probiert. Kann mir irgendwer vielleicht noch einen Tipp geben... Weisst langsam nicht mehr weiter. lg Nicole
1487
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
27897
0
33
vor 5 Jahren
1273
0
6
vor 4 Jahren
4226
0
2
vor 4 Jahren
1812
0
3
vor 2 Jahren
200
0
1
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hast du die DSL Hilfe App ausprobiert?
Was sagt die zu dem Problem?
Übergangsweise im PC den DNS auf 8.8.8.8
Einstellen
1
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bestehen die Schwierigkeiten noch oder funktioniert es mittlerweile wieder? Treten die Probleme an allen Endgeräten unabhängig von LAN oder WLAN auf? Sind Auffälligkeiten im Router Protokoll zu erkennen?
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Grüße
Erdogan T.
0
0