DNS-Server antwortet nicht

vor 6 Jahren

Hallo,  

Ich bekomme seit Wochen die Meldung DNS-server antwortet nicht. Internet fällt ständig aus oder ist gar nicht zu erreichen. Ich habe den Vertrag call &surf via funk mit dem Speedport Lte 2. Windows 10. Firmware vom Router auf dem neuesten Stand, anderen Internetbrowser hab ich probiert, Reset, vom Stromnetz trennen. Computer zurückgesetzt. Alles schon probiert. Kann mir irgendwer vielleicht noch einen Tipp geben... Weisst langsam nicht mehr weiter.  lg Nicole 

1487

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hast du die DSL Hilfe App ausprobiert?

    Was sagt die zu dem Problem?

    Übergangsweise im PC den DNS auf 8.8.8.8

    Einstellen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @nici183,

    bestehen die Schwierigkeiten noch oder funktioniert es mittlerweile wieder? Treten die Probleme an allen Endgeräten unabhängig von LAN oder WLAN auf? Sind Auffälligkeiten im Router Protokoll zu erkennen?

    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Grüße
    Erdogan T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

27897

0

33

1 Sterne Mitglied

in  

1273

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

4226

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1812

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

200

0

1