Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Doppel Rechnung
vor einem Jahr
Ich habe Doppel Rechnung über Festnetz. [editiert] und[editiert]. Ich möchte die Rechnung von[editiert] absagen und Geld für die falsche Rechnung zurück bekommen.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
418
0
5
vor 3 Jahren
332
0
1
vor 6 Jahren
389
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Jihyun Lee
Herzlich willkommen in der Community.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum. Die Daten sind für alle einsehbar.
Diese gehören in Ihrem Profil. Link in meiner Signatur. Die Daten wurden bereits editiert.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung,
2
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Jihyun Lee
08003301000 Stichwort Rechnung, dann kommen sie in die richtige Abteilung.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @Jihyun Lee, 👋
ich sehe mir die Rechnungen gerne an und begebe mich auf Lösungssuche. 🙂 Vorweg ist ein kurzes Telefonat erforderlich, damit ich dich legitimieren kann. Teile mir bitte mit, wann ich dich am besten erreichen kann, dann melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße
Jonas W.
1