Doppel Rechnung

vor einem Jahr

Ich habe Doppel Rechnung über Festnetz. [editiert] und[editiert]. Ich möchte die Rechnung von[editiert] absagen und Geld für die falsche Rechnung zurück bekommen.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

232

4

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Jihyun Lee 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Bitte posten Sie keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum. Die Daten sind für alle einsehbar.

     

    Diese gehören in Ihrem Profil. Link in meiner Signatur. Die Daten wurden bereits editiert.

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

     

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Jihyun Lee 

    08003301000 Stichwort Rechnung, dann kommen sie in die richtige Abteilung.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jihyun Lee, 👋

     

    ich sehe mir die Rechnungen gerne an und begebe mich auf Lösungssuche. 🙂 Vorweg ist ein kurzes Telefonat erforderlich, damit ich dich legitimieren kann. Teile mir bitte mit, wann ich dich am besten erreichen kann, dann melde ich mich bei dir. 

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1044

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

4