Doppel Rechnung

vor 2 Jahren

Ich habe Doppel Rechnung über Festnetz. [editiert] und[editiert]. Ich möchte die Rechnung von[editiert] absagen und Geld für die falsche Rechnung zurück bekommen.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

234

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Jihyun Lee 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Bitte posten Sie keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum. Die Daten sind für alle einsehbar.

     

    Diese gehören in Ihrem Profil. Link in meiner Signatur. Die Daten wurden bereits editiert.

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Jihyun Lee 

    08003301000 Stichwort Rechnung, dann kommen sie in die richtige Abteilung.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jihyun Lee, 👋

     

    ich sehe mir die Rechnungen gerne an und begebe mich auf Lösungssuche. 🙂 Vorweg ist ein kurzes Telefonat erforderlich, damit ich dich legitimieren kann. Teile mir bitte mit, wann ich dich am besten erreichen kann, dann melde ich mich bei dir. 

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1098

0

4

vor 5 Jahren

in  

441

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

410

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

241

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.