Doppelbelastung beim Anbieternwechsel

9 hours ago

Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App  nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!

97

4

    • 9 hours ago

      Wie ist denn da jetzt genau der Stand?

      Vodafone versorgt euch weiter weil Telekom nicht schalten konnte und trotzdem bekommst du von der Telekom eine Rechnung?

      Oder umgekehrt, Telekom versorgt euch weiter und du bekommst auch von Vodafone eine Rechnung obwohl die nicht schalte konnten?

      0

    • 9 hours ago

       

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @LillBill 

      Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      0

    • 9 hours ago

      LillBill

      Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App  nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!

      Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App  nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!

      LillBill

      Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App  nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!

      Du bist hier anonym unterwegs und solltest erst mal Dein Profil befüllen, dann kann sich das hilft Team der Angelegenheit annehmen. 

      0

    • 8 hours ago

      Guten Morgen @LillBill und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Gerne schaue ich mir das im System an, sobald deine Kundendaten hinterlegt sind. Gib uns hier bitte einen kurzen Ping, wenn das erledigt ist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from