Doppelbelastung beim Anbieternwechsel
vor 8 Stunden
Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!
96
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
5
166
0
3
vor einem Jahr
303
0
3
vor 4 Jahren
1119
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
Wie ist denn da jetzt genau der Stand?
Vodafone versorgt euch weiter weil Telekom nicht schalten konnte und trotzdem bekommst du von der Telekom eine Rechnung?
Oder umgekehrt, Telekom versorgt euch weiter und du bekommst auch von Vodafone eine Rechnung obwohl die nicht schalte konnten?
0
vor 8 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @LillBill
Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
0
vor 8 Stunden
Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!
Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!
Du bist hier anonym unterwegs und solltest erst mal Dein Profil befüllen, dann kann sich das hilft Team der Angelegenheit annehmen.
0
vor 8 Stunden
Guten Morgen @LillBill und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mir das im System an, sobald deine Kundendaten hinterlegt sind. Gib uns hier bitte einen kurzen Ping, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von