Doppelbelastung beim Anbieternwechsel
vor 6 Monaten
Ich zahle für Festnetz doppelt den 2. Monat in Folge. In Mai hatte ich das schon, habe telefonisch bei beiden Anbietern reklamiert, und ich stehe im Juni genauso weiter da: 2 Rechnungen im Postfach, Vodafone und Telekom. Kündigung von Vodafone liegt mir vor, aber Telekom hat Weiterversorgung beantragt und nicht mehr zurückgenommen. Wegen Techniker nicht erschienen, mehrere Termine genannt und solche Pannen. Wo kann man sowas schriftlich reklamieren? Ich finde sowas in der App nicht, weder unter Rechnungen noch unter Störung, allgemein ist in der schönen App nie von Reklamation die Rede. Danke für die Rückmeldung!
129
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
5
292
0
3
407
0
3
vor 5 Jahren
1119
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
