Solved
Doppelte Abbuchungen nach Migration
8 hours ago
Hallo,
Mir wurde fast 5 Jahre mein magenta L Regio Vertrag am ende des montags abgebucht.
Laut Telekom gab es eine interne Migration.
Nun wurde mir am 30.09 der Betrag abgebucht und am 01.10 wieder derselben Betrag.
Laut Telekom war der Abzug am 30.09 für August. Aber das stimmt nicht, da die Rechnungsnummer in August eine ganz andere war.
Mir wurde also wegen der Migration von zwei verschiedenen telekom Stellen der Betrag abgebucht.
Nun habe ich am 16.10 wieder eine Rechnung für Oktober erhalten, dieser wird mir wahrscheinlich am ende des Monats abgebucht.
Trotzdem ist die Abbuchung am 01.10 doppelt.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Leider blickt da nach mehreren anrufen, whatsapp und Mails keiner durch , weil es immer wieder andere Mitarbeiter sind.
Danke
60
0
5
This could help you too
4 years ago
287
0
3
2 years ago
1675
0
26
2 years ago
336
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Migration ist oftmals schwierig.
Warte auf Teamie
@Tch48366
0
0
7 hours ago
Aber das stimmt nicht, da die Rechnungsnummer in August eine ganz andere war.
Hallo,
Mir wurde fast 5 Jahre mein magenta L Regio Vertrag am ende des montags abgebucht.
Laut Telekom gab es eine interne Migration.
Nun wurde mir am 30.09 der Betrag abgebucht und am 01.10 wieder derselben Betrag.
Laut Telekom war der Abzug am 30.09 für August. Aber das stimmt nicht, da die Rechnungsnummer in August eine ganz andere war.
Mir wurde also wegen der Migration von zwei verschiedenen telekom Stellen der Betrag abgebucht.
Nun habe ich am 16.10 wieder eine Rechnung für Oktober erhalten, dieser wird mir wahrscheinlich am ende des Monats abgebucht.
Trotzdem ist die Abbuchung am 01.10 doppelt.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Leider blickt da nach mehreren anrufen, whatsapp und Mails keiner durch , weil es immer wieder andere Mitarbeiter sind.
Danke
Die Rechnungsnummer spielt dabei doch keine Rolle.
Der Inhalt der Rechnung ist wichtig.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 hours ago
Lege diese drei Rechnungen mal bitte nebeneinander und prüfen die angegebenen Zeiträume!
Grüßle
0
2
from
7 hours ago
Habe ich gemacht. Und ja ist wohl doch alles richtig gelaufen.
War halt nur 2x hintereinander.
Für August wurde am 30.09 abgezogen
Für September wurde bereits am 01.10 abgezogen
Und für Oktober wir jetzt schon am 27.10 abgebucht.
Normalerweise so wie es die letzten 5 Jahre war, hätte die jetzige Oktober Rechnung erst zum ende November abgezogen werden.
So lief das jedenfalls die letzten 5 Jahre, das immer erst einen Monat später die Rechnung für den Vormonat abgebucht wurde.
Vielen Dank
from
7 hours ago
Schön, dass ich dir auf die Sprünge helfen konnte!
GRüßle 🦂
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from