Gelöst
doppelte berechung eine routers
vor einem Jahr
Am 19.3.2022 wurde der Router Speeedport W724VTyp A von Ihrem Techniker vor Ort getauscht der Techniker hat den alten Router
mitgenommen Material Nr: 407 19938/01/K2 neues Gerät ist Artikel Nr: 40898068 Speedport Smart 4Typ B
Trotz der Rücknahme werden 2 Router berechnet € 4,15 Verrechnungsnr: [editiert] .
Ich bitte daher um die Rückerstattung der zu viel gezahlten Beträge auf unser Kto bei der Stadtsparkasse Frankfurt.
mfg
Hermann Striese
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
@HermannStriese ääähm, der Techniker hätte den Router nicht mitnehmen dürfen, wenn der gemietet ist. Mach bitte mal das Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
der 724 sollte problemlos rausgenommen werden können
0
vor einem Jahr
Kürz mal die Nummern.
Am 19.3.2022 wurde der Router Speeedport W724VTyp A von Ihrem Techniker vor Ort getauscht der Techniker hat den alten Router mitgenommen
Am 19.3.2022 wurde der Router Speeedport W724VTyp A von Ihrem Techniker vor Ort getauscht der Techniker hat den alten Router
mitgenommen
War das wirklich schon in 2022? (und es ist erst jetzt aufgefallen?)
Also ich nehme keine Router mit,
(Rücksendung wäre für mich zusätzliche Arbeit, weil der Router muß ja verpackt werden und dann auch versendet werden),
ich druck evtl. dem Kunden einen Rücksendeschein aus (wenn alle Daten vorhanden + greifbar sind und der Kunde einen Drucker hat),
aber normal kommt mit der Auftragsbestätigung vom neuen Router auch ein Rücksendeschein vom alten Router (per Post-Brief, E-Mail od. SMS),
mit dem der Kunde den Router zurücksenden kann.
0
vor einem Jahr
Am 19.3.2022 wurde der Router Speeedport W724VTyp A von Ihrem Techniker vor Ort getauscht der Techniker hat den alten Router
Am 19.3.2022 wurde der Router Speeedport W724VTyp A von Ihrem Techniker vor Ort getauscht der Techniker hat den alten Router
Und warum gibt man sowas den Techniker mit? @HermannStriese
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es freiwillig vom Techniker war. Naja das Problem hast du jetzt es zu beweisen. Viel erfolg dann
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Und warum gibt man sowas den Techniker mit?
Vielleicht hat der Techniker das angeboten?
Und aus Kundensicht völlig logisch, vorher ein Router, nachher auch ein Router.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das sehe ich auch so. Allerdings wäre es - bei einem gemieteten Gerät - ebenso logisch gewesen, sich den Empfang quittieren zu lassen. Und auch der Techniker, weil vom Fach, hätte dies auch von sich aus tun können/sollen/müssen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Laudano1 wir quittiern gar nichts, da die Geräte über das Retoureportal zurück müssen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 @Käseblümchen trotzdem ist es dem Techniker bei einem Mietgerät untersagt den mitzunehmen
wenn es so war
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 @Käseblümchen trotzdem ist es dem Techniker bei einem Mietgerät untersagt den mitzunehmen wenn es so war
@falk2010 @Käseblümchen trotzdem ist es dem Techniker bei einem Mietgerät untersagt den mitzunehmen
wenn es so war
Klar, was Telekom-Kunden-Servic ist, das deffiniert die Telekom.
Aber jetzt dem Kunden den schwarzen Peter zuschieben, wie es einige Foristen hier machen, weil derKunde sich darauf verlassen hat, dass der Techniker weiß was er macht, ist schon etwas . . .na ja.
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber jetzt dem Kunden den schwarzen Peter zuschieben, wie es einige Foristen hier machen, weil derKunde sich darauf verlassen hat, dass der Techniker weiß was er macht, ist schon etwas . . .na ja.
mach ich doch nicht @Käseblümchen aber lassen wir das, sonst wird es OT von uns, geht doch nur um den alten 724. Vermutlich wenn er auf www.telekom.de/retoure
geht kann der selbst verschrottet werden, aber das Geld istdann halt weg.
Antwort
von
vor einem Jahr
Na, wer eineinhalb Jahre nicht seine Kontoauszüge/Rechnungen prüft, hat eh zuviel davon!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir wissen ja nicht wie es genau war.
Vllt. hat @HermannStriese den Techniker gefragt, wie/wo er den alten Router entsorgen kann und der Techniker hat die Mitnahme zur Entsorgung angeboten.
Dass es sich um ein Mietgerät handelt, wurde nicht erwähnt.
0
vor einem Jahr
Guten Tag @HermannStriese,
damit wir für sie etwas tun können, hinterlege sie bitte ihre Daten im Profil und speichern diese!
Eine Angabe, wann sie ein Zeitfenster für einen Rückruf haben, ist auch für beide Seiten hilfreich:)
Es können dann auch keine weiteren User ihre Daten sehen. Wichtig.
Wenn sie dies erledigt haben, geben sie uns hier eine Info "Daten sind hinterlegt".
Dann melden wir uns und schauen uns das gemeinsam an.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Sie können bitte zurückrufen
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Sie können bitte zurückrufen
Moin Spassvogel
Wie soll dich jemand zurückrufen, wenn du deine Daten nicht befüllt hast?
Bis jetzt bist du anonym hier!
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @HermannStriese,
ich habe dir gestern eine Nachricht geschrieben, dass ich mich heute melde, doch leider habe ich diese nicht richtig abgeschickt, sorry dafür. ✌️
Nach meinem Versäumnis bin ich froh, dass wir nun sprechen konnten und du bereits Kontakt mit einem Servicemitarbeiter hattest, sodass man dir helfen konnte.
Falls mal wieder etwas anliegt, bin ich ebenfalls gerne deine Ansprechpartnerin. 🫶
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @HermannStriese,
ich habe dir gestern eine Nachricht geschrieben, dass ich mich heute melde, doch leider habe ich diese nicht richtig abgeschickt, sorry dafür. ✌️
Nach meinem Versäumnis bin ich froh, dass wir nun sprechen konnten und du bereits Kontakt mit einem Servicemitarbeiter hattest, sodass man dir helfen konnte.
Falls mal wieder etwas anliegt, bin ich ebenfalls gerne deine Ansprechpartnerin. 🫶
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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