Gelöst
Doppelte PayPal-Zahlung bei Prepaid-Bestellung
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.
In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
72
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
1
vor einem Jahr
188
0
1
vor 6 Jahren
1547
0
2
vor 3 Monaten
57
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Hallo,
ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.
In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Hallo,
ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.
In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Ja nach 14 Tagen. So ist es bei mir bisher immer gewesen.
0