Gelöst

Doppelte PayPal-Zahlung bei Prepaid-Bestellung

vor 3 Tagen

Hallo,

ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

Viele Grüße

72

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      StOnline

      während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

      Viele Grüße

      StOnline

      während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      StOnline

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

      Viele Grüße

      StOnline

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ja nach 14 Tagen. So ist es bei mir bisher immer gewesen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    731

    0

    1

    in  

    1547

    0

    2

    in  

    57

    0

    2