Solved

Doppelte PayPal-Zahlung bei Prepaid-Bestellung

2 months ago

Hallo,

ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

Viele Grüße

86

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      StOnline

      während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

      Viele Grüße

      StOnline

      während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      StOnline

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

      Viele Grüße

      StOnline

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ja nach 14 Tagen. So ist es bei mir bisher immer gewesen.

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...