Solved
Doppelte PayPal-Zahlung bei Prepaid-Bestellung
2 months ago
Hallo,
ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.
In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
86
0
2
This could help you too
120
0
1
198
0
1
6 years ago
1554
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Hallo,
ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.
In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Hallo,
ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.
In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.
Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.
Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Ja nach 14 Tagen. So ist es bei mir bisher immer gewesen.
0