Solved
Doppelte Geschwindigkeit zum dauerhaften Treuepreis
6 months ago
Wir haben ein Schreiben erhalten mit dem Angebot von Magenta M zu Magenta L zu wechseln für dauerhaft 39,95 € mtl. Der Flyer war direkt an uns gerichtet, selbst die Kundennummer war darauf. Wir haben bei der angegebenen Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat den Tarifwechsel durchgeführt. Wir haben mehrfach nachgefragt ob das monatliche Entgeld dauerhaft, also über die gesamte Laufzeit bei 39,95 € bleibt. Der Mitarbeiter hat das ausdrücklich bestätigt. In der per E-Mail versendeten Auftragsbestätigung steht aber dass wir ab dem 26.02.2025 47,95 € bezahlen müssen. Wurden wir von der Telekom über den Tisch gezogen?
358
8
This could help you too
10 months ago
305
0
3
2 years ago
384
0
2
6 months ago
Dann mach einen Widerruf.
Oder zeig doch gerne mal den Flyer mit geschwärzter Kundennummer.
0
6 months ago
Nie das per Post eingegangene Schreiben.
Treueaktion 3.png
Treueaktion 1.png
Treueaktion 2.png
0
6 months ago
Hmm, das ist dann nur erklärbar, dass dir ein normales Upgrade gebucht wurde.
Ich würde widerrufen und dann hier drüber buchen -> https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/treueaktion-magenta-zuhause?aktion=magenta-zuhause-l&wt_mc=alias_treueaktion-l
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Andy G,
willkommen in unserer Community
Da scheint etwas bei der Buchung nicht rund gelaufen zu sein.
Wie also @Marius AD schon sagt, Widerrufen und nochmal neu bestellen.
Um den Widerruf kann ich mich gerne kümmern. Dann müssten wir nur kurz zum Datenabgleich telefonieren, lass mich wissen, wann ich mich am besten melden kann.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo Sarah, falls Du noch Zeit hast können wir gleich telefonieren.
1
Answer
from
6 months ago
Und schon ist mein Part erledigt und der Auftrag storniert.
Entschuldige bitte, dass es nicht direkt rund lief, @Andy G ich bin sicher es klappt beim zweiten Versuch,
Einen schönen Abend,
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Und schon ist mein Part erledigt und der Auftrag storniert.
Entschuldige bitte, dass es nicht direkt rund lief, @Andy G ich bin sicher es klappt beim zweiten Versuch,
Einen schönen Abend,
Sarah
0
6 months ago
Hallo Sarah, danke für deine schnelle Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from