Doppelter Tarifwechsel Festnetz und Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln.

Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.

250

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @j.koch1!

      ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln. Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot.

      ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln.
      Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot.
      ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln.
      Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot.


      Mit dem Mobilfunk das habe ich verstanden, allerdings mit dem Hybrid noch nicht ganz. Hilf' mir doch eben auf die Sprünge.

      Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.

      Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.
      Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.


      Wenn du nicht daran glauben würdest, dass es so ist, würdest du hier doch nicht schreiben. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MagentaEINS wäre mir sehr recht. Kann mich aber nicht einloggen, um die Auswahl zu sehen. Vermutlich wegen dem GK Mobilfunk.

      Bin mir auch nicht sicher, ob der o.g. Tarif oder Magenta Zuhause M Regio besser ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @j.koch1,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
      Ich melde mich gerne bzgl. Ihrer Mobilfunkanfrage.
      Mein Kollege Stefan D. übernimmt anschließend Ihr Anliegen bzgl. des Festnetzes.
      Wann passt es Ihnen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bin generell vormittags bis 9 Uhr und nachmittags ab 16 Uhr gut zu erreichen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita W.  @Stefan D.  Kaffee

      schon gesehen:


      @j.koch1  schrieb:

      Bin generell vormittags bis 9 Uhr und nachmittags ab 16 Uhr gut zu erreichen.



      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @j.koch1,

      danke für das freundliche Gespräch.

      Wie vereinbart habe ich die Kollegen vom Regioteam angeschrieben, mit der Bitte sich telefonisch bei dir zu melden.
      Ein Ausbau durch uns ist leider nicht geplant.

      Bezüglich Mobilfunk meldet sich ein Kollege bei dir.

      Beste Grüße,
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Frau Koch, die E-Mail an Sie ist unterwegs. Viele Grüße Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen