Solved

Downgrade nach 6 Monaten

3 years ago

Guten Tag zusammen, 

 

gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?

 

 

5603

11

    • 3 years ago

      Stefan0611

      gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?

      gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?
      Stefan0611
      gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?

      nein, ist mir nicht bekannt. WAnn das möglich ist:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/festnetz-tarifwechsel-beauftragen?samChecked=true

       

       

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Ja, in der Aktion "Alle Bandbreiten Ein Preis" kann man ab dem 7. Monat (also nach Balauf der 19,99€) in einen Tarif mit niedrigerer Geschwindigkeit wechseln.

      Was nicht möglich ist: Ein Wechsel von einem Tarif mit TV auf einen Tarif ohne TV.

       

       

      MisterBurny_0-1638796156836.png

      Quelle: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48655.pdf?

      8

      Answer

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      3 years ago

      Ja, am 30.11 

       

      Werde vom Widerruf Gebrauch machen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Stefan0611

      Ja, am 30.11 Werde vom Widerruf Gebrauch machen.

      Ja, am 30.11 

       

      Werde vom Widerruf Gebrauch machen. 

      Stefan0611

      Ja, am 30.11 

       

      Werde vom Widerruf Gebrauch machen. 


      dann passt der Zeitraum...

       

      Geht auch hierüber:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

       

       

       

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      3 years ago

      • Cool, danke. 

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo und willkommen @Stefan0611,

      wurde der Widerruf schon abgesandt oder ist noch Unterstützung nötig? Ich schaue mir das gern an, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation mit der Vertragsinhaberin erforderlich. Wenn gewünscht, bitte im Profil die Rückrufnummer der Mutter vermerken, am besten auch gleich einen Zeitrahmen dafür und im Anschluss kurz hier im Thread Bescheid geben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

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