Solved
Download Bandbreite geringer
1 year ago
Hallo,
Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ A.
Gebuchte Leitung 100Mbit, in der Vergangenheit und die hatten wir die auch fast überall im Haus!
Seit ein paar Tagen, haben wir aber “nur” noch max. 80 Mbit, das steht auch im täglichem Systembericht!
Die Leitung wurde auch vor kurzem vom Techniker geprüft und alles Top!
Woher kommt der jetzt die Download Reduzierung?
Danke schon mal im voraus 🙏
125
0
5
This could help you too
Solved
835
0
4
11 months ago
248
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ A. Gebuchte Leitung 100Mbit, in der Vergangenheit und die hatten wir die auch fast überall im Haus! Seit ein paar Tagen, haben wir aber “nur” noch max. 80 Mbit, das steht auch im täglichem Systembericht! Die Leitung wurde auch vor kurzem vom Techniker geprüft und alles Top! Woher kommt der jetzt die Download Reduzierung? Danke schon mal im voraus 🙏
Hallo,
Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ A.
Gebuchte Leitung 100Mbit, in der Vergangenheit und die hatten wir die auch fast überall im Haus!
Seit ein paar Tagen, haben wir aber “nur” noch max. 80 Mbit, das steht auch im täglichem Systembericht!
Die Leitung wurde auch vor kurzem vom Techniker geprüft und alles Top!
Woher kommt der jetzt die Download Reduzierung?
Danke schon mal im voraus 🙏
Wenn die Leitung überprüft wurde, könnten andere Anschlüsse in der Nähe dafür sorgen, dass das System selbstständig runterregelt. So wird der stabile Betrieb für alle Anschlüsse sichergestellt.
Kann auch sein, dass das zeitnah wieder hoch geht.
3
Answer
from
1 year ago
Okay, dann liegt es nicht an Einstellungen vom Router etc.
Danke für die schnelle Antwort
Answer
from
1 year ago
Hallo @Andree#1 gut, das der Techniker bereits die Leitung überprüft hat. Somit würde auch ich raten, das Ganze erst einmal weiter zu beobachten und gegebenenfalls erneut zu melden. Liebe Grüße Cosa
0
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
du hattest recht, jetzt bin ich wieder bei über 100 Mbit !
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen,
du hattest recht, jetzt bin ich wieder bei über 100 Mbit !
VG
0
Unlogged in user
Ask
from