Gelöst
Download langsam - was kann ich tun?
vor 7 Monaten
Hallo, auch an die Telekom, ich musste nun feststellen, wenn ich Ddownload-Downloads durchführe, egal ob Jdownloader oder Browser, diese extrem langsam sind. Connecte ich vorher via VPN mit einem Server egal wo, komme ich locker auf meine 25-26 MBit. Was ist hier gedrosselt, an wen wende ich mich, dass ich wieder normal downloaden kann.
1942
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (43)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
7
vor einem Jahr
361
0
5
15788
0
4
Gelöst
934
0
6
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Wende dich an Ddownload. Die sind einfach anerkannt -> https://de.trustpilot.com/review/ddownload.com lame.
Viele Grüße
Thomas
4
1
Normalbenutzer0815
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Wende dich an Ddownload. Die sind einfach anerkannt -> https://de.trustpilot.com/review/ddownload.com lame.
Wende dich an Ddownload. Die sind einfach anerkannt -> https://de.trustpilot.com/review/ddownload.com lame.
Wenn man danach geht, schenken sich Ddownload und die Telekom nicht viel. Ddownload hat 1,8 von 5 Sternen, die Telekom 1,5 von 5: https://de.trustpilot.com/review/www.telekom.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Was ist hier gedrosselt
Nichts
an wen wende ich mich
Den Hoster von den du versuchst Zeug zu downloaden.
2
0
sch.marco
vor 7 Monaten
Wieso an den Hoster, der bringt doch vollen Speed, wenn ich nen VPN dazwischen schalte?
2
35
30 ältere Kommentare laden
Normalbenutzer0815
Antwort
von
sch.marco
vor 7 Monaten
Au ja ... bitte bitte geht alle zum anderen Provider...
Au ja ... bitte bitte geht alle zum anderen Provider...
Mein Beitrag war nicht als Werbung für die Konkurrenz gedacht, sondern eine Antwort an @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr , der steif und fest behauptet, bei anderen Internetanbietern gebe es dieselben Peeringprobleme wie bei der Telekom.
0
*Paz Vizsla*
Antwort
von
sch.marco
vor 7 Monaten
RoadrunnerDD Au ja ... bitte bitte geht alle zum anderen Provider... Au ja ... bitte bitte geht alle zum anderen Provider... RoadrunnerDD Au ja ... bitte bitte geht alle zum anderen Provider... Mein Beitrag war nicht als Werbung für die Konkurrenz gedacht, sondern eine Antwort an @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr , der steif und fest behauptet, bei anderen Internetanbietern gebe es dieselben Peeringprobleme wie bei der Telekom.
Au ja ... bitte bitte geht alle zum anderen Provider...
Au ja ... bitte bitte geht alle zum anderen Provider...
Mein Beitrag war nicht als Werbung für die Konkurrenz gedacht, sondern eine Antwort an @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr , der steif und fest behauptet, bei anderen Internetanbietern gebe es dieselben Peeringprobleme wie bei der Telekom.
Warum dann dein eigener Thread mit dem Hinweis " SONDERKÜNDIGUNG GELUNGEN WG.PEERING" ? Also bitte, was möchtest du denn hier eigentlich noch?
2
Normalbenutzer0815
Antwort
von
sch.marco
vor 6 Monaten
Also bitte, was möchtest du denn hier eigentlich noch? Also bitte, was möchtest du denn hier eigentlich noch? Also bitte, was möchtest du denn hier eigentlich noch?
Also bitte, was möchtest du denn hier eigentlich noch?
Das könnte ich dich auch fragen, da du in diesem Strang außer zu pöbeln bisher nichts beigetragen hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sch.marco
BigWoelfi2
vor 7 Monaten
Connecte ich vorher via VPN mit einem Server egal wo, komme ich locker auf meine 25-26 MBit.
Du solltest vielleicht mal schreiben, welchen Tarif Du genau benutzt.
25-26 MBit sind aus meiner Sicht extrem wenig.
Womit misst Du das ?
Oder meinst Du MB Datenmenge?
Dann bestimmt das schwächste Glied in der Kette den Durchsatz.
Und zu VPN :
Wenn ich VPN aktiviere, bekomme ich von meinen sonst um 250 MBit/s Down noch gerade mal noch um 50 MBit/s.
1
0
sch.marco
vor 7 Monaten
Vielleicht nimmt sich die Telekom der Sache mal an? Wäre ne Idee……
0
0
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo @sch.marco und @Normalbenutzer0815 natürlich kann ich nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, aber wie hier bereits geschrieben wurde, gibt es keine einseitige Lösung.
Das Thema Peering wurde hier auch angesprochen, dazu möchte ich euch gerne unseren Beitrag mit an die Hand geben. Vielleicht ist es so etwas besser nachvollziehbar, dass es nicht nur an uns liegt.
Danke an alle für den ganzen Input und die Erklärungen. 👍
Beste Grüße Anne
1
0
sch.marco
vor 7 Monaten
Ich werde morgen eine Störmeldung verfassen. Vom Telekom-Hilft-Team scheint hier keine Hilfe zu kommen. Letztlich erwarte ich die volle Übertragungsqualität auch ohne VPN . Ich habe Telekom 250-Mbit mit allem was geht + 8 x T-Mobile Unlimited und da erwarte ich auch volle Leistung. Ausreden sind mir da relativ Wurst. Und auf die vorhergehende Frage, ob ich 25 Mbit meinte, natürlich nicht, ich meinte 25 Mbyte. Also die volle Downloadrate via VPN über Wireguard (Server Frankreich). VPN aus = 100 kbit (ja, kbit, nicht kbyte).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sch.marco