Gelöst
Download und Upload zu gering
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe seit einer Woche TelekomZuhause M (50 Down, 10 Up). Heute habe ich den neu bestellten Speedport Smart 4 angeschlossen, Einrichtung ist seit einer Stunde durch und Internet Verbindung ist erst einmal stabil. Leider wird auf der Speedport Seite eine wesentlich geringere Geschwindigkeit als gebucht angezeigt (siehe Anhang). Gibts es dafür bestimmte Gründe, die beispielsweise noch mit der Einrichtung zusammenhängen oder liegt das Problem bei der Telekom?
Mit freundlichen Grüßen
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt da SerienNr. sichtbar!]
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Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Airtoxy
Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Airtoxy,
hast du schon eine Störung gemeldet?
Falls nicht, unterstützen wir dich gerne. Fülle einfach dein Nutzerprofil aus und sag uns dann hier Bescheid.
Grüße Detlev K.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @Airtoxy,
danke für die weiteren Informationen. Was ist denn bei dem Technikertermin herausgekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Airtoxy
Antwort
von
Detlev K.
vor einem Jahr
Der Techniker war da und hat alles überprüft. Grund war anscheinend ein Port am Verteilerkasten, zumindest habe ich das so entstanden. Letzte Woche war der aber noch ganz. Reparatur ging schnell und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vertragliche Leistung ist völlig erfüllt und bisher gibt es gar keine Komplikationen. Wlan ist gut und zuverlässig, Ping ist niedrig und keine Verbindungsabbrüche, also das Problem ist gelöst.
MfG
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Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @Airtoxy,
klasse, so soll es sein.😊
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Airtoxy
akzeptiert von
Manuel D.
vor einem Jahr
Der Techniker war da und hat alles überprüft. Grund war anscheinend ein Port am Verteilerkasten, zumindest habe ich das so entstanden. Letzte Woche war der aber noch ganz. Reparatur ging schnell und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vertragliche Leistung ist völlig erfüllt und bisher gibt es gar keine Komplikationen. Wlan ist gut und zuverlässig, Ping ist niedrig und keine Verbindungsabbrüche, also das Problem ist gelöst.
MfG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Airtoxy