Download- und Uploadzeiten zu langsam!
5 years ago
Liebe Telekom,
wir benutzen hier einen Smart 3 Router und die Internetzeiten sind grauenvoll. Wir haben das Magenta M Paket und im Vertrag werden 25 M/bit Download und 5 M/bit Upload versprochen. Durch Tests sehe ich leider nur bis zu 5/Mbit Download und 0,4 M/bit Upload.
Mir ist bewusst das sich Intern zurzeit wenig lösen lässt, wie z.B. den Mechaniker schicken. Aber kann es extern vielleicht zu einer Lösung kommen oder wenigstens die Problemstelle gefunden werden?
Gruß
Toni
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4 years ago
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5 years ago
@kusakj1212: Wie synchronisiert denn der Smart 3? Bitte auf den Link in Meiner Signatur klicken.
Gruß Ulrich
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from
5 years ago
wie schaut es denn aktuell mit der Leitung aus?
Viele Grüße
Daniela B.
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5 years ago
Bis jetzt hat sich an der Situation nichts verändert. Die genannten Probleme bestehen noch.
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5 years ago
ich habe gerade nach dem Ticket geschaut was ich gemacht hatte. Der Außendienst hatte bis zum Kabelverzweiger geprüft und bis dahin war es in Ordnung. Wir geben noch einmal ein Ticket an den Außendienst weiter, der Leitungsfehler besteht leider noch.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
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5 years ago
@kusakj1212 Damm schaust ob du das Profil 50 MBit bekommst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/td-p/2383439
SStörung melden und Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen das sich das Teami bei dir melden kann
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from
5 years ago
Warum ich jetzt mein Profil wechseln soll ist mir nicht schlüssig. In meinem jetzigen Profil wurden Angaben über die Internetgeschwindigkeit gemacht, die seitens der Telekom nicht eingehalten werden und diese Versuche ich ohne zusätzlichen wirrwarr zu lösen.
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5 years ago
@kusakj1212 ergänze das Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer
Unlogged in user
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from
5 years ago
ich habe gerade einen Blick auf die Leitung geworfen und hier Fehler feststellen können. Ich habe das Ticket an unseren Außendienst weitergegeben, die den Fehler beheben werden. Der Techniker muss nicht direkt zu Ihnen nach Hause.
Viele Grüße
Daniela B.
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5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Laut Störungsmeldung hat ein Außendienstmitarbeiter am Samstag die Störung behoben. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja M.
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from
5 years ago
Download und Upload mit LAN-Kabel und ohne weiteren Geräte verbunden mit dem Internet liegen bei 5 Mbits und 0,4 Mbits.
Unlogged in user
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from
5 years ago
der Leitungsfehler scheint noch nicht behoben zu sein
Grüße
Alexander M.
1
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from
5 years ago
Jetzt ist während meiner Online-Vorlesung das Internet total ausgefallen. Nach mehrmaligem restart kann sich der Router auch nicht mehr verbinden. Richtig praktisch als Student der gerade nur Digital mit seinen Professoren kommunizieren kann in dieser Situation zu sein. Grüße gehen raus Telekom
Unlogged in user
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from
5 years ago
Grüße Anne W.
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5 years ago
Grüße Anne W.
2
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from
5 years ago
Jetzt funktioniert alles. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
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from
5 years ago
Jetzt funktioniert alles. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
Klasse.
Greetz
Stefan D.
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