Gelöst

Downloadraten sehr schlecht.

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

also wir (einige Nachbarn und ich) haben as Problem das seit letzer Woche ca Donnerstag die Downloadraten extrem schlecht sind.

Die Leitungen sind alle laut Telekom sauber im Sinne von keine Fehler erkennbar. Es sind unterschiedliche Endgeräte wie speedPorts oder Firtzbox im Einsatz. Die Tickets wurden alle geschlossen mit dem Hinweis das eine Tiefbaustörung vorlag die behoben wurde. Das Problem gibt es aber immer noch. Jenachdem welchen Hotline Mitarbeiter man so erreicht werden Ports resettet oder nochmal ein Techniker zum Anschluss geschickt , da das Problem vermeindlich an dem jeweiligen Port liegen muss.

 

Wir haben jedoch alle zumindest die Vermutung/Sorge das doch die "Flächenstörung" nicht behoben wurde. Und es nochmal 3 Tage dauert bis das überhaupt erkannt wird. Mir hat man gerade am Telefon erklärt das der Prozess eben so sei, es fährt ein Techniker heraus und prüft nochmal alles..  Vielleicht haben Sie ja mehr Möglichkeiten zumindest die Flächenstörung zu hinterfragen.

 

Vielen Dank

 

915

0

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...