Gelöst
Downstream
vor 5 Jahren
So, Receiver sind ja getauscht. Nun schaut meine Frau gerade einen Film aus der Mediathek. Immer wieder bleibt das Bild stehen.
Habe mal einen Speedtest gemacht. Nicht so prall, oder. Internet lahmte auch wieder. Hier liegt def. ein Leitungsproblem vor.
Werde jetzt noch den Speedport auslesen.
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vor 5 Jahren
@ARHWoran machst Du das Leitungsproblem fest?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also, Router kann es sein, klar. Man hört vom 925er ja viel, keine Ahnung, ob das immer so ist.
Anbindung der Receiver über Cat.7 Netzwerkverlegekabel an BTR Wanddosen. Hochwertige Patchkabel etc. Netzwerkinfrastruktur selbst installiert und gemessen, wie wir es auch bei unseren Kunden machen (Schulen, Büros, Industrie etc.) Messung wie es sich gehört, nix LED-Tester für 8.-
Tarif fällt wohl raus.
Test muss ich machen, wenn es akut ist, aber da muss ich mir erst die Genehmigung der Chefin einholen, mitten im FIlm.
Ansonsten bleibt nicht viel.
Im Telefonat gestern, oder vorgestern, hatte der sehr nette Herr einen Fehler gemessen und kam nicht auf die Hardware. Vllt. liegt es daran. Da ich aber erst die MRs tauschen wollte, haben wir die weitere Diagnose erst mal aufgeschoben. Jetzt ist es halt wieder so, deshalb die Meldung. Ein Messgerät fürs WAN habe ich NICHT.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ARH
bitte mach hier weiter, dann ist es möglich den Zusammenhang zu verstehen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Stehende-Bilder-stoplern-Kloetzchenbildung/m-p/4338376#M366486
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vor 5 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
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