Hybrid kein LTE Downstream

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

ist die LTE Zelle 25945347 ausgebucht bzw. überlastet?

Seit kurzem habe ich einen Speedport Pro und dieser zeigt halt 0 MBIT/Sekunde Downstream an

Bonding ist ein, beim LTE Band wird 0 angezeigt. LTE Status und LTE -Verbindung aktiv

 

MfG

1352

22

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Über der Auslastung einer Funkzelle kann wohl nur jemand vom Team Auskunft geben.

    Aber so wie ich es noch im Kopf habe, ist bei Hybrid die Priorisierung eher unten angesiedelt.

    Soll heißen, Handys werden bevorzugt und erst was übrig bleibt, wird auf die restlichen Hybrid-Router verteilt...

     

    Wie lang besteht das Problem schon?

    Was hast du denn für einen Vertrag gebucht?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @KonradZuse 
    wann wurde der Router zuletzt neu gestartet ?

    Wie sind der RSRP / RSRQ der CELL- ID ?

    Sin in denn Router Log / System - Meldungen noch andere CELL- ID´s gelistet, wenn ja welche ?

    Gruß

    Waage1969

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @KonradZuse 

    die Telekom hat keine mehr.

    Schau mal beim Bedarf z. B. hier vorbei:

    https://shop.woogmedia.de/produkt/telekom-speedport-hybrid-lte-bis-1300mbs-wlan-dsl-router-modem-sim-kartenslot-ip/

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @KonradZuse,

    den Speedport Hybrid können wir leider wirklich nicht mehr buchen. Aber vielleicht finden Sie noch ein günstiges gebrauchtes Gerät, um den Empfang mit einer Außenantenne zu testen, wie von @Waage1969 schon vorgeschlagen.

    Der Wechsel auf Glasfaser wird als Tarifwechsel beauftragt, dann behalten Sie Ihre Rufnummern, Ihre Zugangsdaten, Ihre E-Mail-Adresse und zum Vertrag gebuchte Optionen sowie den MagentaEINS Vorteil.

    Sie können auch jetzt bereits eine Vorbestellung in Auftrag geben. Dann wird der Tarifwechsel automatisch gebucht, sobald dies möglich ist. Wenn ich das für Sie beauftragen soll, sagen Sie gern Bescheid, dann rufe ich Sie an.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @KonradZuse,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte dich bitten zu deiner Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Weil deine Anfrage hier nicht zu diesem Thema, worum es hier in dem Thread geht, passt.

    Vielen Dank! Fröhlich

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1732

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1668

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1069

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

754

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

3