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Hybrid kein LTE Downstream
vor 4 Jahren
Guten Tag
ist die LTE Zelle 25945347 ausgebucht bzw. überlastet?
Seit kurzem habe ich einen Speedport Pro und dieser zeigt halt 0 MBIT/Sekunde Downstream an
Bonding ist ein, beim LTE Band wird 0 angezeigt. LTE Status und LTE -Verbindung aktiv
MfG
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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Toter_Engel
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Jahren
Über der Auslastung einer Funkzelle kann wohl nur jemand vom Team Auskunft geben.
Aber so wie ich es noch im Kopf habe, ist bei Hybrid die Priorisierung eher unten angesiedelt.
Soll heißen, Handys werden bevorzugt und erst was übrig bleibt, wird auf die restlichen Hybrid-Router verteilt...
Wie lang besteht das Problem schon?
Was hast du denn für einen Vertrag gebucht?
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @KonradZuse
wann wurde der Router zuletzt neu gestartet ?
Wie sind der RSRP / RSRQ der CELL- ID ?
Sin in denn Router Log / System - Meldungen noch andere CELL- ID´s gelistet, wenn ja welche ?
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @KonradZuse
die Telekom hat keine mehr.
Schau mal beim Bedarf z. B. hier vorbei:
https://shop.woogmedia.de/produkt/telekom-speedport-hybrid-lte-bis-1300mbs-wlan-dsl-router-modem-sim-kartenslot-ip/
Gruß
Waage1969
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @KonradZuse,
den Speedport Hybrid können wir leider wirklich nicht mehr buchen. Aber vielleicht finden Sie noch ein günstiges gebrauchtes Gerät, um den Empfang mit einer Außenantenne zu testen, wie von @Waage1969 schon vorgeschlagen.
Der Wechsel auf Glasfaser wird als Tarifwechsel beauftragt, dann behalten Sie Ihre Rufnummern, Ihre Zugangsdaten, Ihre E-Mail-Adresse und zum Vertrag gebuchte Optionen sowie den MagentaEINS Vorteil.
Sie können auch jetzt bereits eine Vorbestellung in Auftrag geben. Dann wird der Tarifwechsel automatisch gebucht, sobald dies möglich ist. Wenn ich das für Sie beauftragen soll, sagen Sie gern Bescheid, dann rufe ich Sie an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Svenja Ba.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte dich bitten zu deiner Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Weil deine Anfrage hier nicht zu diesem Thema, worum es hier in dem Thread geht, passt.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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