DRECKS Telekom nur Internet ausfall

vor 5 Jahren

Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

2137

37

  • vor 5 Jahren

    schon wieder so ein Pеnner

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Stefan

    schon wieder so ein Pеnner

    schon wieder so ein Pеnner

    Stefan

    schon wieder so ein Pеnner


    Heim-Koller hat zugeschlagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    LucaMeder91

    Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕

    Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

    LucaMeder91

    Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕


    Ich muss doch schon bitten.

    Die Farbe nennt sich magenta.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Holger 701,

     

    zunächst einmal möchte ich Sie als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen. Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die Sie hier schildern. Ihren Ärger kann ich gut nachvollziehen.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @LucaMeder91 

     

    Viel zielführender wäre eine sachliche Beschreibung des Problems - falls das möglich sein sollte.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Chill erst mal

    @Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los

    @Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los

    Chill erst mal

    @Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los


    @Chill erst mal  Mist wahrscheinlich zu spät 😭😭

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕


    Hm, das hört sich ja interessant an... Aber wie soll man da eine Lösung finden? Ist das überhaupt erwünscht? Oder nur mal hier "zum Dampf ablassen"? Sehr gut, denn hier ist das Ventil. 

     

    🌪

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕


    Wo ist das Problem?

    Kündige fristgerecht und alle anderen Anbieter freuen sich, mit Dir einen Vertrag zu machen @LucaMeder91 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @LucaMeder91,

    zuerst verweise ich auf unsere Spielregeln hier in der Community https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837. Dann kann ich aus deinem Text leider keine konkreten hilfreichen Details erkennen. So wird es schwierig dir zu helfen.

    Was hast du für einen Anschluss bei uns?
    Welche Geschwindigkeit kommt an? - Wie gemessen?
    Welchen Router nutzt du?
    Nutzt du Powerline am Anschluss?
    Sende uns hier gerne einmal einen Auszug deiner Systemmeldungen des Routers.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    "Reisende soll man nicht aufhalten" - und "wechselwillige Kunden auch nicht".

     

    Zuerst schimpfen wie ein "Rohrspatz, der sich in die Kläranlage verirrt hat", totales Desinteresse an konstruktiven

    Vorschlägen zeigen - und auf "toten Mann" schalten.

     

    Abo gelöscht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Tatsache 

    Seit 8 Stunden  ausfall

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Ludwig II 

    er dürfte sich für den Hinweis auf die Webseite bedankt haben, welche ihm zuvor nicht bekannt war.


    @Sherlocka  schrieb:

    in so einem Fall sollten sämtliche Betroffene zeitnah ihre Störung dort melden:

    https://telekom.de/stoerung

    Das kann man auch per Smartphone machen.

     

    Das System merkt, dass es gehäuft Anschlüsse mit gleichem Knoten oder gleichem Leitungsbündel oder gleichem ... betrifft, und ordnet das dann mit mehreren Meldungen automatisch dann anders ein.


    @Kurt.Schnabl  schrieb:

    Danke für die Info.

     

    Sollte man allen Kunden Publik machen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

204

0

3

vor 3 Jahren

in  

362

0

2

Gelöst

in  

650

0

3

vor 5 Jahren

in  

563

0

4