DRECKS Telekom nur Internet ausfall
vor 5 Jahren
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
2153
2
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (37)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
258
0
6
vor 3 Jahren
362
0
2
vor 5 Jahren
566
0
4
Stefan
vor 5 Jahren
schon wieder so ein Pеnner
6
1
muc8033.7
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
schon wieder so ein Pеnner
schon wieder so ein Pеnner
Heim-Koller hat zugeschlagen.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
muc8033.7
vor 5 Jahren
Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Ich muss doch schon bitten.
Die Farbe nennt sich magenta.
18
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
muc8033.7
vor einem Jahr
Gibt hier ja eh nur blöde Antworte
Die hängen halt von den Fragen ab - Du hast nicht wirklich etwas gefragt.
Bei mir sind immer nur Störungen im Netz
Störung gemeldet? Techniker-Termin?
0
Stefan
Antwort
von
muc8033.7
vor einem Jahr
Bin dann mal wieder weg hier.
Bin dann mal wieder weg hier.
können wir gut verkraften - bei Antworten orientieren wir uns im übrigen stets am Niveau des Fragenden.
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc8033.7
vor einem Jahr
Hallo @Holger 701,
zunächst einmal möchte ich Sie als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen. Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die Sie hier schildern. Ihren Ärger kann ich gut nachvollziehen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc8033.7
Anonymous User
vor 5 Jahren
@LucaMeder91
Viel zielführender wäre eine sachliche Beschreibung des Problems - falls das möglich sein sollte.
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Ludwig II
@LucaMeder91 hat ja geschildert, wie sich das Problem äußert:
1) Internet übers Festnetz ist langsamer als "Mobile Datenübertragung".
2) Internet fällt alle 5 Minuten aus.
Daraus kann ich schon mal zwei Rückschlüsse ziehen:
1) Die Geschwindigkeit war schon mal i.O.
2) Zu langsames Internet u n d ständige Abbrüche brachten das "emotionale Fass" zum Überlaufen.
0
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Mag sein, ich habe halt nur den DRECK gesehen, hinter dem er sein Problem versteckt.
0
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los
@Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los
@Chill erst mal Mist wahrscheinlich zu spät 😭😭
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Hm, das hört sich ja interessant an... Aber wie soll man da eine Lösung finden? Ist das überhaupt erwünscht? Oder nur mal hier "zum Dampf ablassen"? Sehr gut, denn hier ist das Ventil.
🌪
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Wo ist das Problem?
Kündige fristgerecht und alle anderen Anbieter freuen sich, mit Dir einen Vertrag zu machen @LucaMeder91
4
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zuerst verweise ich auf unsere Spielregeln hier in der Community https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837. Dann kann ich aus deinem Text leider keine konkreten hilfreichen Details erkennen. So wird es schwierig dir zu helfen.
Was hast du für einen Anschluss bei uns?
Welche Geschwindigkeit kommt an? - Wie gemessen?
Welchen Router nutzt du?
Nutzt du Powerline am Anschluss?
Sende uns hier gerne einmal einen Auszug deiner Systemmeldungen des Routers.
Gruß
André A.
8
1
Anonymous User
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
"Reisende soll man nicht aufhalten" - und "wechselwillige Kunden auch nicht".
Zuerst schimpfen wie ein "Rohrspatz, der sich in die Kläranlage verirrt hat", totales Desinteresse an konstruktiven
Vorschlägen zeigen - und auf "toten Mann" schalten.
Abo gelöscht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Kurt.Schnabl
vor 3 Jahren
Tatsache
Seit 8 Stunden ausfall
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Kurt.Schnabl
vor 3 Jahren
Sollte man allen Kunden Publik machen.
Steht irgendwo auf der Telekom-Webseite mit Link dorthin. Blöd nur, wenn man dort nicht entsprechend aufschlägt.
[Einschränkung: MagentaTV Regio Anschlusskunden können nicht darüber melden. Was aber in gewisser Weise logisch ist, weil bei Regio ein großer Teil der Versorgungstrecke über das Netz eines Fremdanbieters läuft, die Telekom dort gar nicht in dessen Netz ihre Netzkomponenten Software einsetzen kann. ]
Aber vielleicht wäre das eine Idee, falls es noch nicht der Fall wäre:
Wenn man bei der Hotline anruft, und dann "Störung" ausgewählt bzw. gesagt hat zu dem Einwahlcomputer, sollte es einen Hinweis von dem Ansagestimmcomputer geben, dass man im Falle einer Anschlussstörung auf telekom.de/stoerung die Störung auch per Smartphone-Browser direkt melden könnte.
1
Ludwig II
Antwort
von
Kurt.Schnabl
vor 3 Jahren
Hallo Sherlocka, Danke für die Info. Sollte man allen Kunden Publik machen. Gruß und schönes Wochenende
Hallo Sherlocka,
Danke für die Info.
Sollte man allen Kunden Publik machen.
Gruß und schönes Wochenende
Wieso?
Ist doch eigentlich normal und zu erwarten, dass eine Kunde sich bei der Störungsstelle meldet, wenn sein Anschluss ausgefallen ist!
1
Sherlocka
Antwort
von
Kurt.Schnabl
vor 3 Jahren
@Ludwig II
er dürfte sich für den Hinweis auf die Webseite bedankt haben, welche ihm zuvor nicht bekannt war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kurt.Schnabl
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LucaMeder91