DRECKS Telekom nur Internet ausfall

vor 5 Jahren

Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

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37

  • vor 5 Jahren

    schon wieder so ein Pеnner

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Stefan

    schon wieder so ein Pеnner

    schon wieder so ein Pеnner

    Stefan

    schon wieder so ein Pеnner


    Heim-Koller hat zugeschlagen.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    LucaMeder91

    Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕

    Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

    LucaMeder91

    Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕


    Ich muss doch schon bitten.

    Die Farbe nennt sich magenta.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Holger 701

    Gibt hier ja eh nur blöde Antworte

    Gibt hier ja eh nur blöde Antworte
    Holger 701
    Gibt hier ja eh nur blöde Antworte

    Die hängen halt von den Fragen ab - Du hast nicht wirklich etwas gefragt.

     

    Holger 701

    Bei mir sind immer nur Störungen im Netz

    Bei mir sind immer nur Störungen im Netz
    Holger 701
    Bei mir sind immer nur Störungen im Netz

    Störung gemeldet? Techniker-Termin?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Holger 701

    Bin dann mal wieder weg hier.

     

    Bin dann mal wieder weg hier. 

    Holger 701

     

    Bin dann mal wieder weg hier. 


    können wir gut verkraften - bei Antworten orientieren wir uns im übrigen stets am Niveau des Fragenden.

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Holger 701,

     

    zunächst einmal möchte ich Sie als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen. Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die Sie hier schildern. Ihren Ärger kann ich gut nachvollziehen.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @LucaMeder91 

     

    Viel zielführender wäre eine sachliche Beschreibung des Problems - falls das möglich sein sollte.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ludwig II 

     

    @LucaMeder91  hat ja geschildert, wie sich das Problem äußert:

     

    1) Internet übers Festnetz ist langsamer als "Mobile Datenübertragung".

    2) Internet fällt alle 5 Minuten aus.

     

    Daraus kann ich schon mal zwei Rückschlüsse ziehen:

     

    1) Die Geschwindigkeit war schon mal i.O.

    2) Zu langsames Internet  u n d   ständige Abbrüche brachten das "emotionale Fass" zum Überlaufen.

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Ludwig II 

     

    @LucaMeder91  hat ja geschildert, wie sich das Problem äußert:

     

    (...)

     


    Mag sein, ich habe halt nur den DRECK gesehen, hinter dem er sein Problem versteckt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Chill erst mal

    @Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los

    @Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los

    Chill erst mal

    @Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los


    @Chill erst mal  Mist wahrscheinlich zu spät 😭😭

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕


    Hm, das hört sich ja interessant an... Aber wie soll man da eine Lösung finden? Ist das überhaupt erwünscht? Oder nur mal hier "zum Dampf ablassen"? Sehr gut, denn hier ist das Ventil. 

     

    🌪

    0

  • vor 5 Jahren

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕

    LucaMeder91

    Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck  nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen  der Welt 🖕


    Wo ist das Problem?

    Kündige fristgerecht und alle anderen Anbieter freuen sich, mit Dir einen Vertrag zu machen @LucaMeder91 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @LucaMeder91,

    zuerst verweise ich auf unsere Spielregeln hier in der Community https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837. Dann kann ich aus deinem Text leider keine konkreten hilfreichen Details erkennen. So wird es schwierig dir zu helfen.

    Was hast du für einen Anschluss bei uns?
    Welche Geschwindigkeit kommt an? - Wie gemessen?
    Welchen Router nutzt du?
    Nutzt du Powerline am Anschluss?
    Sende uns hier gerne einmal einen Auszug deiner Systemmeldungen des Routers.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    "Reisende soll man nicht aufhalten" - und "wechselwillige Kunden auch nicht".

     

    Zuerst schimpfen wie ein "Rohrspatz, der sich in die Kläranlage verirrt hat", totales Desinteresse an konstruktiven

    Vorschlägen zeigen - und auf "toten Mann" schalten.

     

    Abo gelöscht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Tatsache 

    Seit 8 Stunden  ausfall

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kurt.Schnabl

    Sollte man allen Kunden Publik machen.

    Sollte man allen Kunden Publik machen.
    Kurt.Schnabl
    Sollte man allen Kunden Publik machen.

    Steht irgendwo auf der Telekom-Webseite mit Link dorthin.  Blöd nur, wenn man dort nicht entsprechend aufschlägt.

     

    [Einschränkung: MagentaTV Regio Anschlusskunden können nicht darüber melden. Was aber in gewisser Weise logisch ist, weil bei Regio ein großer Teil der Versorgungstrecke über das Netz eines Fremdanbieters läuft, die Telekom dort gar nicht in dessen Netz ihre Netzkomponenten Software einsetzen kann. ]

     

    Aber vielleicht wäre das eine Idee, falls es noch nicht der Fall wäre:

    Wenn man bei der Hotline anruft, und dann "Störung" ausgewählt bzw. gesagt hat zu dem Einwahlcomputer, sollte es einen Hinweis von dem Ansagestimmcomputer geben, dass man im Falle einer Anschlussstörung auf telekom.de/stoerung die Störung auch per Smartphone-Browser direkt melden könnte.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kurt.Schnabl

    Hallo Sherlocka, Danke für die Info. Sollte man allen Kunden Publik machen. Gruß und schönes Wochenende

    Hallo Sherlocka,

    Danke für die Info.

     

    Sollte man allen Kunden Publik machen.

     

    Gruß und schönes Wochenende

     

    Kurt.Schnabl

    Hallo Sherlocka,

    Danke für die Info.

     

    Sollte man allen Kunden Publik machen.

     

    Gruß und schönes Wochenende

     


    Wieso?

    Ist doch eigentlich normal und zu erwarten, dass eine Kunde sich bei der Störungsstelle meldet, wenn sein Anschluss ausgefallen ist!

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Ludwig II 

    er dürfte sich für den Hinweis auf die Webseite bedankt haben, welche ihm zuvor nicht bekannt war.


    @Sherlocka  schrieb:

    in so einem Fall sollten sämtliche Betroffene zeitnah ihre Störung dort melden:

    https://telekom.de/stoerung

    Das kann man auch per Smartphone machen.

     

    Das System merkt, dass es gehäuft Anschlüsse mit gleichem Knoten oder gleichem Leitungsbündel oder gleichem ... betrifft, und ordnet das dann mit mehreren Meldungen automatisch dann anders ein.


    @Kurt.Schnabl  schrieb:

    Danke für die Info.

     

    Sollte man allen Kunden Publik machen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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