DRECKS Telekom nur Internet ausfall
5 years ago
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
2178
37
This could help you too
1 month ago
106
0
2
9 months ago
274
0
6
3 years ago
362
0
2
5 years ago
schon wieder so ein Pеnner
1
Answer
from
5 years ago
schon wieder so ein Pеnner
schon wieder so ein Pеnner
Heim-Koller hat zugeschlagen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Ich muss doch schon bitten.
Die Farbe nennt sich magenta.
8
Answer
from
1 year ago
Gibt hier ja eh nur blöde Antworte
Die hängen halt von den Fragen ab - Du hast nicht wirklich etwas gefragt.
Bei mir sind immer nur Störungen im Netz
Störung gemeldet? Techniker-Termin?
Answer
from
1 year ago
Bin dann mal wieder weg hier.
Bin dann mal wieder weg hier.
können wir gut verkraften - bei Antworten orientieren wir uns im übrigen stets am Niveau des Fragenden.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Holger 701,
zunächst einmal möchte ich Sie als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen. Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die Sie hier schildern. Ihren Ärger kann ich gut nachvollziehen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@LucaMeder91
Viel zielführender wäre eine sachliche Beschreibung des Problems - falls das möglich sein sollte.
10
Answer
from
5 years ago
@Ludwig II
@LucaMeder91 hat ja geschildert, wie sich das Problem äußert:
1) Internet übers Festnetz ist langsamer als "Mobile Datenübertragung".
2) Internet fällt alle 5 Minuten aus.
Daraus kann ich schon mal zwei Rückschlüsse ziehen:
1) Die Geschwindigkeit war schon mal i.O.
2) Zu langsames Internet u n d ständige Abbrüche brachten das "emotionale Fass" zum Überlaufen.
Answer
from
5 years ago
Mag sein, ich habe halt nur den DRECK gesehen, hinter dem er sein Problem versteckt.
Answer
from
5 years ago
@Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los
@Thunder99komm schnell, Popkorn und Bier steht bereit 🤣es geht los
@Chill erst mal Mist wahrscheinlich zu spät 😭😭
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Hm, das hört sich ja interessant an... Aber wie soll man da eine Lösung finden? Ist das überhaupt erwünscht? Oder nur mal hier "zum Dampf ablassen"? Sehr gut, denn hier ist das Ventil.
🌪
0
5 years ago
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Telekom ist der größte dreck auf Erden. Meine Mobilen Daten sind wesentlich schneller als das was sie anbiete dazu ist das noch überteuert. Im 5 Minuten Takt fällt das Internet aus. Ich will wechsle damit ich mir diesen dreck nicht mehr antun muss. Fazit ihr seit einfach nur der Größte Rosascheißhaufen der Welt 🖕
Wo ist das Problem?
Kündige fristgerecht und alle anderen Anbieter freuen sich, mit Dir einen Vertrag zu machen @LucaMeder91
0
5 years ago
zuerst verweise ich auf unsere Spielregeln hier in der Community https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837. Dann kann ich aus deinem Text leider keine konkreten hilfreichen Details erkennen. So wird es schwierig dir zu helfen.
Was hast du für einen Anschluss bei uns?
Welche Geschwindigkeit kommt an? - Wie gemessen?
Welchen Router nutzt du?
Nutzt du Powerline am Anschluss?
Sende uns hier gerne einmal einen Auszug deiner Systemmeldungen des Routers.
Gruß
André A.
1
Answer
from
5 years ago
"Reisende soll man nicht aufhalten" - und "wechselwillige Kunden auch nicht".
Zuerst schimpfen wie ein "Rohrspatz, der sich in die Kläranlage verirrt hat", totales Desinteresse an konstruktiven
Vorschlägen zeigen - und auf "toten Mann" schalten.
Abo gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Tatsache
Seit 8 Stunden ausfall
10
Answer
from
3 years ago
Sollte man allen Kunden Publik machen.
Steht irgendwo auf der Telekom-Webseite mit Link dorthin. Blöd nur, wenn man dort nicht entsprechend aufschlägt.
[Einschränkung: MagentaTV Regio Anschlusskunden können nicht darüber melden. Was aber in gewisser Weise logisch ist, weil bei Regio ein großer Teil der Versorgungstrecke über das Netz eines Fremdanbieters läuft, die Telekom dort gar nicht in dessen Netz ihre Netzkomponenten Software einsetzen kann. ]
Aber vielleicht wäre das eine Idee, falls es noch nicht der Fall wäre:
Wenn man bei der Hotline anruft, und dann "Störung" ausgewählt bzw. gesagt hat zu dem Einwahlcomputer, sollte es einen Hinweis von dem Ansagestimmcomputer geben, dass man im Falle einer Anschlussstörung auf telekom.de/stoerung die Störung auch per Smartphone-Browser direkt melden könnte.
Answer
from
3 years ago
Hallo Sherlocka, Danke für die Info. Sollte man allen Kunden Publik machen. Gruß und schönes Wochenende
Hallo Sherlocka,
Danke für die Info.
Sollte man allen Kunden Publik machen.
Gruß und schönes Wochenende
Wieso?
Ist doch eigentlich normal und zu erwarten, dass eine Kunde sich bei der Störungsstelle meldet, wenn sein Anschluss ausgefallen ist!
Answer
from
3 years ago
@Ludwig II
er dürfte sich für den Hinweis auf die Webseite bedankt haben, welche ihm zuvor nicht bekannt war.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from