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Gelöst
Dringend!!! Anschluss tot nach Umstellung auf IP
vor 7 Jahren
Guten Tag,
unser Umstellungstermin wurde vom 03.02.18 auf den 15.01.18 vorgezogen (Tel.gespräch vom 05.01.18). Der Speedport Smart wurde pünktlich geliefert.
Am 15.01. funktionierten Telefon und Internet ab ca. 15Uhr nicht mehr. Daraufhin wurde der neue Router ohne Splitter direkt an der TAE -Dose angeschlossen. => Link leuchtet nicht.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte am 16.01. ein Techniker den Verteilerkasten überprüfen, weil eine Leitungsmessung nicht möglich war. Auf Rückfrage wurde mir an diesem Tag mitgeteilt, dass der Techniker das Problem nicht lösen konnte, weil ein Port getauscht werden müsse und dies durch die Kollegen von Technik-Netze erfolgen muss.
Seit 5 Tagen funktioniert der Anschluss nicht.
Ich habe etliche Telefonate mit dem Kundenservice hinter mir.
6 Rückrufe wurden mir versprochen und nie eingehalten.
Die Aussagen reichen vom "defekten Port" über "nötige Erdarbeiten aufgrund Hochwasser im Norden" bis zu "der Anschluss wurde aufgrund des vorgezogenen Termins nicht vollständig umgestellt".
Ich benötige beruflich Internet.
Mein 84jähriger Großvater kann ggf. keinen Notruf mehr absetzen.
Ich bitte hier dringend um eine kurzfristige Lösung!
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