Gelöst
Dringend!!! Internet Störung PLZ 85298
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft Team!
Leider haben wir hier in PLZ 85298 eine Flächenstörung. Da ich zur Zeit zu 100 % von zu Hause aus arbeite, bin ich auf euch angewiesen. Ich hätte noch einen Mobilen Hotspot von euch. Könnt ihr mir den aktivieren, sodaß ich mich wieder auf der Arbeit einloggen kann?
Grüße, Jörg
202
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
2
vor 5 Jahren
205
0
2
vor 2 Jahren
625
0
4
Gelöst
181
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Wenn's dringend jst bist Du im Kunden helfen Kunden Forum falsch @joerg1970
Nimm die Hotline.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst dir ja mal meinen anderen Beitrag vom letzten Jahr anschauen. Dann weißt du was ich von der Hotline halte. Da hilft Dir keiner weiter. Ich habe meinen Glasfaseranschluß nur durch die Telekom Hilft Mitarbeiter bekommen. Sonst würde ich heute noch warten.
Du kannst dir ja mal meinen anderen Beitrag vom letzten Jahr anschauen. Dann weißt du was ich von der Hotline halte. Da hilft Dir keiner weiter. Ich habe meinen Glasfaseranschluß nur durch die Telekom Hilft Mitarbeiter bekommen. Sonst würde ich heute noch warten.
Von mir aus kannst Du warten, mir egal @joerg1970 aber ich suche sicher nicht alte Beiträge von Dir.😁
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.
Im übrigen hat sich das Problem schneller gelöst als vorhergesagt von der Telekom. Läuft also wieder.
Grüße, Jörg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.
Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.
Wenn du mich meinst mit der Frage ob du Mobilfunk hast?
Nun ja, du wolltest ja ne schnelle Unterstützung haben, daher wäre das dann relevant gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.
Im übrigen hat sich das Problem schneller gelöst als vorhergesagt von der Telekom. Läuft also wieder.
Grüße, Jörg
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.
Im übrigen hat sich das Problem schneller gelöst als vorhergesagt von der Telekom. Läuft also wieder.
Grüße, Jörg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von