Drittanbieter-Router erhaelt keinen Internetzugriff
4 years ago
Ich habe einen Anschluss bei der Telekom bestellt und bezahlt.
Dann habe ich meine Zugangsdaten in meinen Drittanbieter-Router eingetragen.
Ich erhalte keinen Internetzugriff.
Koennen Sie mir bitte helfen?
Welche Informationen benoetigen Sie von mir, um dem Problem auf die Spur zu kommen?
842
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
609
0
1
7 years ago
27862
0
3
1178
0
2
Anonymous User
4 years ago
Welcher Drittanbieterrouter?
Unterstützt der Router VLAN-Tagging am WAN? Wenn ja: VLAN7 setzen. Wenn nein: wegschmeißen.
12
15
Load 12 older comments
marius_kircher
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Der Thread ist von mir 😄 hat alles nichts geholfen
0
der_Lutz
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Wenn dir dort schon nicht geholfen werden kann wäre es ein großer Zufall dass es hier klappt
0
muc80337_2
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Dann hast Du schon nach OpenWRT Telekom FTTH gegoogelt?
Hast Du EasyLogin deaktiviert?
In welchem Format gibst Du die Zugangsdaten ein? Ein # kann man u.U. weglassen
FTTH -Anschluss-betreiben/m-p/4851525/highlight/true#M1291478" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-OpenWRT-Router-am- FTTH -Anschluss-betreiben/m-p/4851525/highlight/true#M1291478
dort die BNG Variante
https://openwrt.org/docs/guide-user/network/wan/isp-configurations#deutsche_telekom
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
muc80337_2
4 years ago
Dann habe ich meine Zugangsdaten in meinen Drittanbieter-Router eingetragen.
Dann habe ich meine Zugangsdaten in meinen Drittanbieter-Router eingetragen.
Hoffentlich hat der Drittanbieter-Router auch ein DSL Modem eingebaut. Schade, dass Du das Modell nicht nennst.
Es gibt auch einige Drittanbieter-Router, die sich trotz eingebautem DSL Modem nicht so konfigurieren lassen, dass sie an einem Telekom DSL Anschluss online gehen. Manche D-Link und TP-Link Geräte sind hiervon betroffen, soweit ich weiß
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie ich sehe wurden hier schon die relevantesten Fragen gestellt, aber bisher ist jegliche Rückmeldung ausgeblieben. Ohne zu wissen um welches Endgerät es sich handelt, können hier keine Tipps gegeben werden. Sollte noch Hilfe benötigt werden, dann bitte Bescheid sagen und mit den fehlenden Infos melden.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marius_kircher