Drittanbieter-Router erhaelt keinen Internetzugriff
vor 5 Jahren
Ich habe einen Anschluss bei der Telekom bestellt und bezahlt.
Dann habe ich meine Zugangsdaten in meinen Drittanbieter-Router eingetragen.
Ich erhalte keinen Internetzugriff.
Koennen Sie mir bitte helfen?
Welche Informationen benoetigen Sie von mir, um dem Problem auf die Spur zu kommen?
850
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
652
0
1
vor 8 Jahren
27928
0
4
2445
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Welcher Drittanbieterrouter?
Unterstützt der Router VLAN-Tagging am WAN? Wenn ja: VLAN7 setzen. Wenn nein: wegschmeißen.
15
von
vor 5 Jahren
Der Thread ist von mir 😄 hat alles nichts geholfen
0
von
vor 5 Jahren
Wenn dir dort schon nicht geholfen werden kann wäre es ein großer Zufall dass es hier klappt
0
von
vor 5 Jahren
Das Router- OS basiert auf OpenWRT
Das Router- OS basiert auf OpenWRT
Dann hast Du schon nach OpenWRT Telekom FTTH gegoogelt?
Hast Du EasyLogin deaktiviert?
In welchem Format gibst Du die Zugangsdaten ein? Ein # kann man u.U. weglassen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-OpenWRT-Router-am-FTTH-Anschluss-betreiben/m-p/4851525/highlight/true#M1291478
dort die BNG Variante
https://openwrt.org/docs/guide-user/network/wan/isp-configurations#deutsche_telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Dann habe ich meine Zugangsdaten in meinen Drittanbieter-Router eingetragen.
Dann habe ich meine Zugangsdaten in meinen Drittanbieter-Router eingetragen.
Hoffentlich hat der Drittanbieter-Router auch ein DSL Modem eingebaut. Schade, dass Du das Modell nicht nennst.
Es gibt auch einige Drittanbieter-Router, die sich trotz eingebautem DSL Modem nicht so konfigurieren lassen, dass sie an einem Telekom DSL Anschluss online gehen. Manche D-Link und TP-Link Geräte sind hiervon betroffen, soweit ich weiß
0
vor 5 Jahren
Wie ich sehe wurden hier schon die relevantesten Fragen gestellt, aber bisher ist jegliche Rückmeldung ausgeblieben. Ohne zu wissen um welches Endgerät es sich handelt, können hier keine Tipps gegeben werden. Sollte noch Hilfe benötigt werden, dann bitte Bescheid sagen und mit den fehlenden Infos melden.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von