Gelöst
kein internetzugriff
vor 6 Jahren
seit Neuestem behauptet Magenta Cloud ich habe keinen Internetzugriff und blendet das regelmäßig alle 5 Minuten ein. (das mit dem fehlenden Internetzugriff ist ja völliger Quatsch - sonst könnte ich das hier ja gar nicht schreiben ;-))
Die Daten werden auch tatsächlich nicht mit der Cloud synchronisiert - man kann sie aber manuel übertragen.
Was läuft da verkehrt ?
525
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
27865
0
3
vor 2 Jahren
616
0
1
7196
0
2
211
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
517
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@dieter.proll
hier werden wir noch etwas warten müssen zur Fehlerbehebung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magentacloud-app-internetverbindung-nicht-vorhanden/m-p/3887472#M44806
Hier / Dort heißt es:
wie mein Kollege hier im Beitrag schrieb, kommt noch in diesem Quartal ein Update für die MagentaCLOUD die das geschilderte Problem behebt.
Bitte hab noch etwas Geduld.
0