Gelöst
kein internetzugriff
vor 6 Jahren
seit Neuestem behauptet Magenta Cloud ich habe keinen Internetzugriff und blendet das regelmäßig alle 5 Minuten ein. (das mit dem fehlenden Internetzugriff ist ja völliger Quatsch - sonst könnte ich das hier ja gar nicht schreiben ;-))
Die Daten werden auch tatsächlich nicht mit der Cloud synchronisiert - man kann sie aber manuel übertragen.
Was läuft da verkehrt ?
514
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
27848
0
3
vor 2 Jahren
579
0
1
7153
0
2
208
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
487
0
3
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@dieter.proll
hier werden wir noch etwas warten müssen zur Fehlerbehebung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magentacloud-app-internetverbindung-nicht-vorhanden/m-p/3887472#M44806
Hier / Dort heißt es:
wie mein Kollege hier im Beitrag schrieb, kommt noch in diesem Quartal ein Update für die MagentaCLOUD die das geschilderte Problem behebt.
Bitte hab noch etwas Geduld.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru