Gelöst
Drosselung
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit 1/2017 ZuhauseL, und bis vor etwa drei Wochen 109 runter und ca. 40 hoch. Nun wurde völlig sinnfrei die bisher einwandfreie Leitung gedrosselt auf 58/31. Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir daraufhin, dass das automatisch geschieht und sie nichts machen können, weil die vertraglich zugesicherte Leistung erbracht wird.
Da ich in Internetbereich arbeite, ist diese Drosselung nicht hinnehmbar. Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
cheers
655
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
320
0
4
vor 12 Jahren
28097
2
369
vor 3 Jahren
498
0
3
519
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
ja, macht das System automatisch, wenn der Anschluss fehlerfrei arbeitet. Eine Fehlerquelle ist das unmotivierte neu Starten des Routers, weil man am Anschluss basteln will.
Such nach DLM , da findest Du aller Erklärungen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Er schreibt bei den Privatkunden, schreibt von nem Zuhause L und kommt damit um die Ecke, dass "Da ich in Internetbereich arbeite, ist diese Drosselung nicht hinnehmbar.".
Scheinbar nutzt also da jemand den Anschluss vertragswidrig und versucht damit dann auch noch irgendeine Bevorzugung zu erreichen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten.
Und um ehrlich zu sein - ich hab nach "Drosselung" gesucht, das hier gefunden und sofort geschrieben. Sorry für das falsche Forum.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von