Solved
Drosselung
6 years ago
Hallo, ich habe seit 1/2017 ZuhauseL, und bis vor etwa drei Wochen 109 runter und ca. 40 hoch. Nun wurde völlig sinnfrei die bisher einwandfreie Leitung gedrosselt auf 58/31. Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir daraufhin, dass das automatisch geschieht und sie nichts machen können, weil die vertraglich zugesicherte Leistung erbracht wird.
Da ich in Internetbereich arbeite, ist diese Drosselung nicht hinnehmbar. Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
cheers
644
8
This could help you too
5 years ago
310
0
4
12 years ago
28088
2
369
3 years ago
495
0
3
6 years ago
Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
ja, macht das System automatisch, wenn der Anschluss fehlerfrei arbeitet. Eine Fehlerquelle ist das unmotivierte neu Starten des Routers, weil man am Anschluss basteln will.
Such nach DLM , da findest Du aller Erklärungen.
5
Answer
from
6 years ago
Er schreibt bei den Privatkunden, schreibt von nem Zuhause L und kommt damit um die Ecke, dass "Da ich in Internetbereich arbeite, ist diese Drosselung nicht hinnehmbar.".
Scheinbar nutzt also da jemand den Anschluss vertragswidrig und versucht damit dann auch noch irgendeine Bevorzugung zu erreichen?
Answer
from
6 years ago
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten.
Und um ehrlich zu sein - ich hab nach "Drosselung" gesucht, das hier gefunden und sofort geschrieben. Sorry für das falsche Forum.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from