Drunter und Drüber bei Tarifwechsel !!!Hilfe!!!!

vor 3 Stunden

Hallo. 

Ich hoffe das mir hier ein Moderator weiterhelfen kann. 

Seit 6 Tagen bin ich nur mit der Telekom am telefonieren. 

Ich versuche es kurz zu halten. Ich wollte einen Tarifwechsel über Corporate Benefits durchführen. Von Hybrid S auf Magenta XL.

Ging auch durch.  

Um es jetzt kurz zu halten...1 Auftrag wurde versehentlich seitens Telekom storniert. Danach neuer Vertrag.  Wo die Preise aber nicht gestimmt haben.  Da dort die Corporate Benefits Preise nicht berücksichtigt wurden.  Deshalb von mir widerrufen. Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.  Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

In der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch. Absoluter Kuddelmuddel.

Jeder erzählt am Telefon was anderes. 3 mal wurde mir versichert das zurückgerufen wird. Leider nie passiert. 

Im Moment weiß ich gar nicht mehr was Phase ist. 

Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

Ich hoffe hier auf Hilfe

Lieben Dank

90

0

8

    • vor 3 Stunden

      -Jacqueline -

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Hallo. 

      Ich hoffe das mir hier ein Moderator weiterhelfen kann. 

      Seit 6 Tagen bin ich nur mit der Telekom am telefonieren. 

      Ich versuche es kurz zu halten. Ich wollte einen Tarifwechsel über Corporate Benefits durchführen. Von Hybrid S auf Magenta XL.

      Ging auch durch.  

      Um es jetzt kurz zu halten...1 Auftrag wurde versehentlich seitens Telekom storniert. Danach neuer Vertrag.  Wo die Preise aber nicht gestimmt haben.  Da dort die Corporate Benefits Preise nicht berücksichtigt wurden.  Deshalb von mir widerrufen. Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.  Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

      In der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch. Absoluter Kuddelmuddel.

      Jeder erzählt am Telefon was anderes. 3 mal wurde mir versichert das zurückgerufen wird. Leider nie passiert. 

      Im Moment weiß ich gar nicht mehr was Phase ist. 

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Ich hoffe hier auf Hilfe

      Lieben Dank

      -Jacqueline -

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Es ist eben kein simpler Tarifwechsel sondern versehen mit speziellen Konditionen über eine separate "Abteilung" weshalb da auch nicht jeder bei der Telekom dir weiterhelfen kann.

      Verstehe ich es richtig dass es dir aktuell nur darum geht dass du noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast für den Wechsel den du heute beauftragt hast?

      Das ist eigentlich durchaus normal, das dauert in der Regel mehrere Tage bis es eine Auftragsbestätigung gibt.

      0

    • vor 3 Stunden

      Beim ersten Auftrag der versehentlich seitens Telekom storniert wurde kam die Auftragsbestätigung nach 15 Minuten...

      Und in der App wo man den Status sieht ist immer noch der zweite von mir widerrufene als "in Bearbeitung" angegeben. Obwohl ich die Bestätigung des Widerrufes schon per Email bekommen habe.  Sodass ich im Moment nicht weiß was nun genau Phase ist. 

      0

      1

      von

      vor 34 Minuten

      -Jacqueline -

      Beim ersten Auftrag der versehentlich seitens Telekom storniert wurde kam die Auftragsbestätigung nach 15 Minuten...

      Beim ersten Auftrag der versehentlich seitens Telekom storniert wurde kam die Auftragsbestätigung nach 15 Minuten...

      Und in der App wo man den Status sieht ist immer noch der zweite von mir widerrufene als "in Bearbeitung" angegeben. Obwohl ich die Bestätigung des Widerrufes schon per Email bekommen habe.  Sodass ich im Moment nicht weiß was nun genau Phase ist. 

      -Jacqueline -

      Beim ersten Auftrag der versehentlich seitens Telekom storniert wurde kam die Auftragsbestätigung nach 15 Minuten...

      Auftragsbestätigung oder doch eher eine Eingangsbestätigung?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      @-Jacqueline - 

      die Teamies werden das sicherlich bald aufklären 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Ich hoffe... bin echt am verzweifeln... am liebsten wäre mir ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon. 

      Lg

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hallöchen @-Jacqueline - und vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie am Telefon besprochen, sehe ich das ganze hin und her und die vergangenen Aufträge.🙈 Der Auftrag von heute wurde allerdings noch nicht an unser Bestandssystem übermittelt, das kann wie @CobraCane schon geschrieben hat einige Tage dauern. 

       

      Wenn du in den nächsten Tagen keine Auftragsbestätigung erhältst, dann melde dich gerne noch einmal bei mir.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      -Jacqueline -

      Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.

      Hallo. 

      Ich hoffe das mir hier ein Moderator weiterhelfen kann. 

      Seit 6 Tagen bin ich nur mit der Telekom am telefonieren. 

      Ich versuche es kurz zu halten. Ich wollte einen Tarifwechsel über Corporate Benefits durchführen. Von Hybrid S auf Magenta XL.

      Ging auch durch.  

      Um es jetzt kurz zu halten...1 Auftrag wurde versehentlich seitens Telekom storniert. Danach neuer Vertrag.  Wo die Preise aber nicht gestimmt haben.  Da dort die Corporate Benefits Preise nicht berücksichtigt wurden.  Deshalb von mir widerrufen. Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.  Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

      In der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch. Absoluter Kuddelmuddel.

      Jeder erzählt am Telefon was anderes. 3 mal wurde mir versichert das zurückgerufen wird. Leider nie passiert. 

      Im Moment weiß ich gar nicht mehr was Phase ist. 

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Ich hoffe hier auf Hilfe

      Lieben Dank

      -Jacqueline -

      Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.

      Sooo und es ist dieses heute und du machst 19 Uhr Alarmtopfschlagen? 

      Man kann halt auch Drama machen und sich selbst stressen. 

      Gibt weder ein "Drunter und Drüber" noch nen Grund nach Hilfe zu schreien. 

      -Jacqueline -

      Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

      Hallo. 

      Ich hoffe das mir hier ein Moderator weiterhelfen kann. 

      Seit 6 Tagen bin ich nur mit der Telekom am telefonieren. 

      Ich versuche es kurz zu halten. Ich wollte einen Tarifwechsel über Corporate Benefits durchführen. Von Hybrid S auf Magenta XL.

      Ging auch durch.  

      Um es jetzt kurz zu halten...1 Auftrag wurde versehentlich seitens Telekom storniert. Danach neuer Vertrag.  Wo die Preise aber nicht gestimmt haben.  Da dort die Corporate Benefits Preise nicht berücksichtigt wurden.  Deshalb von mir widerrufen. Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.  Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

      In der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch. Absoluter Kuddelmuddel.

      Jeder erzählt am Telefon was anderes. 3 mal wurde mir versichert das zurückgerufen wird. Leider nie passiert. 

      Im Moment weiß ich gar nicht mehr was Phase ist. 

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Ich hoffe hier auf Hilfe

      Lieben Dank

      -Jacqueline -

      Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

      NIEMAND sichert dir eine Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Stunden zu! 

      Lass doch die Telekom einfach machen .. dein Auftrag ist raus und gut ist. 

      Allein die Übermittlung von Aufträgen bei Vertriebspartnern zur Telekom kann ohne Probleme 1-3 Tage dauern. 

      -Jacqueline -

      n der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch.

      Hallo. 

      Ich hoffe das mir hier ein Moderator weiterhelfen kann. 

      Seit 6 Tagen bin ich nur mit der Telekom am telefonieren. 

      Ich versuche es kurz zu halten. Ich wollte einen Tarifwechsel über Corporate Benefits durchführen. Von Hybrid S auf Magenta XL.

      Ging auch durch.  

      Um es jetzt kurz zu halten...1 Auftrag wurde versehentlich seitens Telekom storniert. Danach neuer Vertrag.  Wo die Preise aber nicht gestimmt haben.  Da dort die Corporate Benefits Preise nicht berücksichtigt wurden.  Deshalb von mir widerrufen. Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.  Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

      In der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch. Absoluter Kuddelmuddel.

      Jeder erzählt am Telefon was anderes. 3 mal wurde mir versichert das zurückgerufen wird. Leider nie passiert. 

      Im Moment weiß ich gar nicht mehr was Phase ist. 

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Ich hoffe hier auf Hilfe

      Lieben Dank

      -Jacqueline -

      n der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch.

      Da sollte man auch eher nicht schauen, dass Kundenservice ist idR. Detailreicher.

      Aber auch das .. überhaupt nix verwunderliches? Gerade wenn vorher erst nach Stornierung von nem anderen Auftrag war.

      Am Ende des Tages kann dir die Auftragsübersicht völlig egal sein.

      Dein Auftrag ist abgeschickt .. wie lang die Telekom nun mit wie vielen internen Nachbearbeitungen braucht, kann dir doch egal sein?

      Hauptsache es kommt in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung, die dann stimmt.

      Alles fein und easy oder?

      -Jacqueline -

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Hallo. 

      Ich hoffe das mir hier ein Moderator weiterhelfen kann. 

      Seit 6 Tagen bin ich nur mit der Telekom am telefonieren. 

      Ich versuche es kurz zu halten. Ich wollte einen Tarifwechsel über Corporate Benefits durchführen. Von Hybrid S auf Magenta XL.

      Ging auch durch.  

      Um es jetzt kurz zu halten...1 Auftrag wurde versehentlich seitens Telekom storniert. Danach neuer Vertrag.  Wo die Preise aber nicht gestimmt haben.  Da dort die Corporate Benefits Preise nicht berücksichtigt wurden.  Deshalb von mir widerrufen. Heute erneut über Corporate Benefits neu gemacht.  Bekomme aber keine Auftragsbestätigung.  

      In der App blicke ich mittlerweile beim Status der Aufträge überhaupt nicht mehr durch. Absoluter Kuddelmuddel.

      Jeder erzählt am Telefon was anderes. 3 mal wurde mir versichert das zurückgerufen wird. Leider nie passiert. 

      Im Moment weiß ich gar nicht mehr was Phase ist. 

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Ich hoffe hier auf Hilfe

      Lieben Dank

      -Jacqueline -

      Ich wollte doch ganz einfach nur einen simplen Tarifwechsel!!!

      Du verkomplizierst es dir doch gerade selbst und steigerst dich rein?

      Luft holen und die Telekom machen lassen. 

      Das mal die Sonderkonditionen bei ner Auftragsnachbearbeitung rausfliegen passiert. 

      Mit dem Widerruf hast alles richtig gemacht - soweit alles fein.

      Jetzt lässt deinen neuen Auftrag in Ruhe bearbeiten und fertig is das Thema. 

      Schön auch die Auftragsbestätigung dann prüfen, so wie die Letzte. 

      PS: Du hast nix falsch gemacht! Sogar eher richtig. 👍🏻

      Nun lass die Telekom arbeiten.

      1

      von

      vor einer Stunde

      @-Jacqueline - 

      nachdem was ich hier lese hat das ganze doch wirklich noch Zeit. Die Eskalation habe ich aufgehoben.

      Bitte hab mal etwas Geduld 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...