DSL 50 mbit gebucht , jedoch kommen durchschnittlich 20 mbit an
vor 2 Jahren
Hallo,
Es wurde eine 50 mbit Leitung als Vertrag abgeschlossen, jedoch kommen nur ca. 20 mbit an. Manchmal auch nur 10 mbit.
Es wurde schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und lt. der Hotline können keine Probleme festgestellt stellt werden. Auf die mehrfache bitte einen Techniker zu schicken, wurde das immer abgelehnt, dass hierfür kein Techniker beauftragt wird. Auch auf die bitte ggf. mal den Port neu zustarten wurde dies abgelehnt mit der Begründung, dass es daran nicht liegen kann.
Vielleicht jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?
Mfg
1945
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2422
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
483
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
6181
0
6
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @heimic6
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Router nutzt Du denn?
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
heimic6
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe eine neue fritzbox angeschlossen und nun werden die 50mbit auch umgesetzt - zum glück ist dieses Problem behoben
Das andere Problem (kompletter Ausfall für paar Sekunden mehrmals am Tag - wie eine zwangstrennung nur halt mehrmals am Tag) muss ich jetzt ein Monat lang protokollieren lt. der Hotline.
Da im Gebiet 13403 keine Leistungsschwankungen bekannt seien.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
holzher24
vor 2 Jahren
Es wurde eine 50 mbit Leitung als Vertrag abgeschlossen, jedoch kommen nur ca. 20 mbit an. Manchmal auch nur 10 mbit.
Woher hast Du diese Werte?
3
1
heimic6
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Einmal aus dem Protokoll aus der Fritzbox und mit dem DSL Speedtest von der Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heimic6